BAO im Sommer 2007 auf Tour?

  • Hallo Leute


    Weiß jemand von euch, ob Benny im Sommer 2007 wieder auf Tour geht? Wenn ja, hat jemand schon die Termine oder einen Link dahin?


    Vielen Dank und beste Grüße


    Michael

  • Hey,


    soweit ich weiß, hat er mit seinem Orchester für dieses Jahr wieder eine Sommertour geplant - Skansen etc. ;) Auf jeden Fall steht ne Tour in den Folkparks an, die Termine weiß ich allerdings auch noch nicht.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Hi und Hallo,
    soweit mir bekannt ist, wird es dieses Jahr keine BAO-Konzerte geben. Benny ist derzeit an zwei Projekten beschäftigt.
    1. Er möchte ein weiteres BAO-Album aufnehmen, welches im Herbst erscheinen soll.
    2. Er komponiert den Score für den Mamma-Mia-Film.
    Tja und da bleibt dann wohl keine Zeit für Konzerte.
    Ich bin mir aber sicher, dass er 2008 wieder Konzerte gibt. Obwohl Benny ist auch für kurzfristige Aktionen gut. Aber im Moment fehlt wohl die Zeit.
    Viele Grüsse Matthias

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Ein weiterer Grund dafür ist, dass Helen Sjöholm ein Kind dieses Jahr erwartet. Ist zwar schade das die Tour ausfällt, aber ich freue mich dennoch sehr für sie und ihren Mann. :-D

  • @Jana: Weißt du zufällig, ob Benny (mit BAO) am 10.07. in Skansen auftritt?

  • Hej Hej, nein Benny tritt mit BAO nur am 07.8 auf, habe es durch Zufall auf http://www.icesite.com gelesen und mich auf http://www.skansen.se nochmal rückversichert. Habe mich riesig gefreut, das er dieses Jahr überhaupt da ist, weil es ja eigentlich hiess wegen Helens Schwangerschaft und weil er soviel Arbeit hat, tritt er garnicht auf bzw. plant ein grosses Event im Globen. Bei letzterem weiss ich allerdings noch nichts neues, lt. meines Mannes gibt es noch keine Info´s darüber, aber vielleicht kommt ja noch was.
    Hälsningar JANA

  • Schade...
    Naja, ist auch egal, Allsång hat ja noch andere Künstler zu bieten. Und ich habe schließlich erst vor kurzem die CD BAO på turne (schreibt man das so?) geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!