ABBA vs Mylene Farmer

  • So ich eröffne hier auch noch mal einen speziellen Thread dafür. Denn das ist schon ein spezielles Radio event. ( Ist ja auch noch mal im ABBA im Webradio thread drin )



    So Leute am Samstag den 06.01.2007 machen wir ein neues Event und zwar ein sehr reitzvolles, naja kann es zumindest werden löl.
    ab 22 uhr bis open end haben wir ein ABBA vs Mylene Farmer event.
    Leute die Mylene nicht kennen haben die Chance sie kennen zu lernen, es lohnt sich, ist auch ne tolle Künstlerin, Frankreichs Mega Star.
    Bei der Sendung werden auch viele M. Farmer Fans dabei sein, die nebenbei auch ABBA sehr mögen. Wäre echt super wenn von euch hier auch so viele wie möglich dabei wären. Wäre auch eine Gelegnheit euch untereinander aus zu tauschen. Haben auch einiges vor in der Sendung, soll wieder richtig interaktiv werden. Würde gerne einige von euch telefonisch in die Sendung schalten das ihr mal ein paar Erlebnisse zum Thema ABBA sagen könnt.
    Die Sendung heisst ja " vs ", nicht ohne Grund. Smile
    Es wird ein Quiz geben, bei dem es auch was zu gewinnen gibt.
    Aber das wird kein normales Quiz, ist ja langweilig Smile


    das Event machen wir zu zweit. Stehen auf dem Sendeplan unter die Iren.


    Wäre super wenn ihr zahlreich dabei wärt.




    Euer Pint (Sven)

  • Dann darf ich auch nochmal....... :D


    Hallo hier ist Markus, ich bin der Co Moderator der Sendung am Samstag. Wir werden als "Abba" Sven und "Mylene" Markus moderieren. Waehrend der Sendung feiern wir auch im Chat und natuerlich wird es ein lustiges Quiz geben. Ein Fan "Showdown", soll heissen ihr muesst Fragen ueber Abba beantworten aber gemeinerweise auch ein paar Fragen ueber Mylene, keine Sorge, Mylene Fans muessen das gleiche machen, die bekommen auch exclusiv Fragen ueber Abba gestellt. Das Ganze soll ein Spass werden und wir alle wollen einfach einen super Abend mit euch haben. Die Sendung beginnt um 22 Uhr und hat open End.


    Wir werden auch den groessten Abba Fan und Mylene Fan kueren, ausserdem koennt ihr live ueber die Songs welche gespielt werden abstimmen und zwar in einem vs Verfahren, wir stellen einen Song von Mylene und einen von Abba zur Wahl, der Song mit den meisten Stimmen wird gespielt.


    Ihr seht also wir haben uns einiges Einfallen lassen, es wird auch noch weitere Ueberraschungen geben.


    Wir hoffen das ihr zahlreich mitmacht. Es wird sicher ein Spass fuer alle.


    Euer Et Markus

  • Leute ich benötige eure Hilfe.


    Wenn ihr Ideen für das Quiz habt, also Fragen über ABBA die gestellt wedren sollen, schreibt sie mir bitte.
    Dürfen auch schwere mit bei sein, besonders für die Mylene Fans natürlich :giggles:
    schreibt sie mir bitte als PM, falls hier herum spioniert wird von Farmer Lager :lol: denn wir wissen die werden sehr zahlreich zu der Sednung erscheinen, also bitte lasst mich nicht hängen - auf die Knie fall -


    Euer Pint (Sven) :lol: :P

  • Die Sendung hat mir sehr gut gefallen! Ich habe zwar nicht alles gehört, aber was ich mitbekommen habe, war echt sehr unterhaltsam :-D
    Wird es solche Sondersendungen in Zukunft öfter geben???


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hallo,


    ich möchte mich ersteinmal bei allen bedanken die zugehört oder auch beim Quiz mitgemacht haben ( mein spezieller Dank geht auch an Marc).


    Die Sendung hat uns beiden Moderatoren sehr viel spass gemacht und ich hoffe euch hat sie auch gefallen, denn sie ging immerhin 7 Stunden. sie war nicht alltäglich und sollte es auch nicht sein. :D


    Ja wir planen ab und zu ein Special dieser Art wieder zu machen und werden es diesesmal aber noch rechtzeitiger ankündigen, damit noch mehr Leute sich die Zeit nehmen können rein zu hören.


    Nochmals mein spezieller Dank an die ABBA.de und euch ABBA Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!