Stiefel von Frida

  • Hi Wormi,


    ich habe ja mittlerweile keinen richtigen Durchblick mehr - es hat schon sooo viele ABBA-Specials im TV gegeben - aber ich meine mich zu erinnern, dass es ABBA-MANIA war, als Georg Uecker diesen Stiefel sogar dabei hatte - eingerahmt!
    :lol:
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • ach ja, sagte der da nicht mal ne Andeutung bei der 50 Jahre Grand Prix Senung (die vor der Jubiläums-Gala, wo ABBA 1. geworden sind; Tour d'Eurovision hieß die glaub ich)? :!:

  • Ja genau das habe ich nämlich auch im TV gesehen und nicht schlecht gestaunt! Hätte auch gerne so einen Glaskasten im Wohnzimmer :giggles:

  • Ja, ich habe diese Show auch gesehen wo Georg Uecker den Frida-Schrein mit Stiefel dabei hatte. Das war damals die "ABBA-Gala" mit Andrea Kiewel in Stuttgart! :)

  • Zitat

    Habt ihr gewusst, dass der eine rote Stiefel von Frida von dem Album Visitors im Wohnzimmer von Georg Uecker in einem Glaskasten steht?


    Dirk Bach ist mit so einer Kochshow zu Besuch bei G. Uecker und die haben das gezeigt.



    Ach, wußt' ich's doch, daß Thomas Abendrot den Catering- Service bedient
    und Michael Aufdemwege 3. Kameramann war :???: ....als es um Annafrieds
    rote Stiefel :lol: ...ging. Mann oh Mann Leute, Ihr habt echt Probleme! :mad:

  • Wo ist das Problem, ich war überrascht, den Stiefel von Frida im Schaukasten beim G. Uecker zu sehen, nicht mehr und nicht weniger und ich hab gefragt, ob das jemand bekannt war, da ich die Show, wo der Stiefel gezeigt wurde, anscheinend verpasst habe.


    Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben, mich hats interessiert und fertig. Amen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!