Benny wird 60

• Ja må du leva, ja må du leva, ja må du leva uti hundrade år....!!!

Lieber Benny,

ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles, alles Gute und viel Gesundheit zu deinem 60. Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY!!!

• Hej Hej! Die eine Hälfte des weltbesten Songschreiber-Duos wird 60! Herzlichen Glückwunsch!

Im Wilden Süden liebt man ABBA:
    Von 13 bis 14 Uhr gab's im SWR1 ABBA satt!!! Ein Song nach dem anderen - und net so wie bei anderen Sendern mitten im 2. Refrain abgebrochen, ne, ne...
    Dazwischen immer wieder ein paar Infos über Benny und ABBA, wenn auch der Moderator ( oder vielleicht derjenige, der im Hintergrund recherchiert hatte ) dringenst Nachhilfestunden nehmen sollte, damit's mal fehlerfrei wird.

Aber wie gesagt, im Wilden Süden liebt man ABBA, und da ich heute einen wunderbaren Tag gehabt hab, drück ich mal beide Augen zu. :smile:

Smiling Pims. :giggles:

• auch ich möchte mich den guten wünschen anschliessen und wünsche dir benny alles liebe und vorallem gute gesundheit zu deinem gebutstag .

bin gespannt was wir noch von dir so hören werden :lol:

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) :angel: ZUM GEBURTSTAG, ALLES, ALLES GUTE, VIEL GESUNDHEIT UND VIEL VIEL GLÜCK IM NEUEN LEBENSJAHR!!! :great:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!