Agneta und Frida singen wieder - Mit Madonna

  • Görel hat es dementiert, da ist die Wahrscheinlichkeit allerhöchstens 50% für die, die es dennoch hoffen. Darüber lässt sich wohl nur spekulieren.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Habe ich mir auch gedacht da sind wir glaube ich auf eine große Zeitungs Ente gestoßen sorry wollte mal meinen senf dazugeben weil das thema schon etwqas älter ist

  • Lange Zeit ist zu diesem Thema hier nichts mehr geschrieben worden. Als das aktuell wurde, war ich hier auch noch gar nicht angemeldet, aber dennoch möchte ich da heute was zu sagen:
    Als ich diesen besagten Artikel damals in der Bild Zeitung gelesen habe, habe ich mich natürlich auch in erster Linie gefreut. Nicht, weil die beiden (angeblich) mit Madonna singen wollten, sondern in erster Linie, weil sie überhaupt zusammen ins Studio zurückgehen würden. Als dann lange Zeit (so ca.1 halbes Jahr) nichts mehr darüber geschrieben wurde, hab ich dem Bild-Chefredakteur geschrieben, was denn nun an dieser Meldung wahres dran sei. Eine Antwort hab ich nicht bekommen, was natürlich ziemlich enttäuschend ist. Erst verkündet man es als eine Sensation und gibt dann hinterher nicht einmal zu, dass die ganze Geschichte einfach nur eine Falschmeldung war. Genau dasselbe bei diesen Spekulationen um R. Williams. Erst machen die Journalisten die Leute verrückt um sie dann bitter zu enttäuschen. Hier muss der Vorwurf ganz klar der Presse gelten, die einfach nur nach irgendetwas gesucht hat, das man als Sensation verpacken konnte, um die Auflage zu steigern. :(
    Abgesehen davon: Meiner Meinung nach kommt eine (wenn irgendwie mögliche) Wiedervereinigung von ABBA nur mit den 4 allein in Frage.


  • Ja? Alle oder nur einige?


    Ihre Stimme ist schon okay, aber für mich nichts Spezielles. Die hat mMn nie Agnethas Volumen oder eine sonstige Besonderheit.


    Ich kann einfach nicht verstehen, was Mann an einer sich am Boden räkelnden Frau finden kann...


    Du vielleicht nicht,aber dafür Millionen andere. Aber dass die Meldung eine Ente ist, ist inzwischen klar, also kannst Du Dich wieder abregen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!