Agneta und Frida singen wieder - Mit Madonna

  • Aftonbladet berichtete am 11.11.2006



    Agnetha, Frida & Madonna gör skiva
    Agnetha och Frida återförenas på skiva - tillsammans med Madonna. Det sensationella samarbetet kan snart vara verklighet, skriver The Sun.


    Madonna samplade ABBA-klassikern "Gimme Gimme Gimme" på senaste skivan-och alla parter blev nöjda med resultatet.


    Succén öppnar för att Agnetha Fältskog, 56, och Anni-Frid Lyngstad, 60, återförenas tillsammans med den amerikanska superstjärnan.
    Aftonbladet text-tv
    Publicerad: 2006-11-11


    :D :D :D

  • Aber bei Robbie Williams wurde es immer nur vermutet und bei dem Bild Artikel steht kein ? das ist ja schon mal ein Zeichen :o

  • Ich finde auch, Agnetha und Frida hätten eine wesentlich bessere Gesangspartnerin als Madonna nehmen sollen, wenn an dem etwas Wahres dran sein sollte. Ich fände es gut, wenn wir mal wieder etwas von Agnetha und Frida hören würden, aber muss das ausgerechnet mit Madonna sein?!

  • Ohne jetzt hier Partei zu ergreifen, aber sry Madonna als wiederliches Ding zu bezeichnen finde ich doch schon etwas too much.


    Und wenn man bedenkt was Hung up für ein absoluter Welt-Hit war, dann finde ich es richtig von den 2 As Madonna gewählt zu haben, denn wenn sie was machen, dann soll es doch bitte RICHTIG erfolgreich werden :)

  • Ich finde es auch nicht gerade schön das sie mit Madonna singen wollen.
    Ich denke wenn Agnetha und Frida es geschafft haben sich für einen Song zusammen zuraufen,kriegen die beiden das auch allein gebacken.Dazu ist keine Madonna nötig.


    Vielleicht haben A´s auch vorher schon überlegt mal zusammen wieder zusingen.Und Madonna´s idee war der letzte schubs dazu.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zitat von "Tinel"

    Mit dieser unfähigen, widerlichen Kuh zusammen singen? Sorry, aber dieses Ding ist einfach nur widerlich. Seht mich an, ich bin bald 50 und kleide mich wie eine frühreife 14jährige!


    Da wären die beiden As aber tief gesunken.


    Also, natürlich kann mann/ frau sich über Madonna streiten, aber zusagen das Agnetha und Frida tief gesunken wären, kann ich nicht nachvollziehen. Madonna ist eine der kreativsten und erfolgreichsten ( wenn nicht sogar die erfolgreichste ..) Sängerin der letzten zwanzig Jahren. Ich denke, dass die Ehre auf beiden Seiten läge.


    Und zusagen das sei widerlich finde ich gerade als ABBA-Fan schon heftig, denn über ABBA wurden zu ihrer aktiven zeit durchaus ähnlich dinge gesagt

  • Zitat von "Tinel"

    Mit dieser unfähigen, widerlichen Kuh zusammen singen? Sorry, aber dieses Ding ist einfach nur widerlich. Seht mich an, ich bin bald 50 und kleide mich wie eine frühreife 14jährige!


    Da wären die beiden As aber tief gesunken.


    Ich würde Madonna nicht als unfähig bezeichnen, denn sonst hätten Agneta und Frida wohl nicht zugesagt. Die beiden werden das doch wohl am besten erkennen.

  • Hei zusammen,


    ABBA waren genial!!! Aber hat das zu Ihren Zeiten je irgendjemand freiwillig in die Welt hinaus geschrien? Ausser uns Fan, versteht sich...


    Wenn ihr mich fragt, ist Madonna einer der mutigsten, ehrlichsten und stärksten Frauen, die ich jemals im Pop-Business erlebt habe! Und wie bei ABBA gilt: der Erfolg gibt ihr Recht! Also bittet haltet euch doch mit gewissen Aussagen zurück, das ist einfach nicht fair!


    Gesanglich brauchen wir nicht zu diskutieren, da liegen schon Welten dazwischen - und es fällt mir schwer, mir die drei Stimmen gemeinsam vorzustellen. Abber wenn Madonne es schaffen sollte, die beiden wieder zusammen ins Studio zu bekommen, verleihe ich ihr persönlich einen Orden!!! Der erste Schritt wäre getan!


    Die Bestätigung dieses "noch Gerüchts" wäre das allergeilste Weihnachtgeschenk meines Lebens. Bleibt nur eins: Beten, daß es passiert - und wenn ich an den Erfolg von Hang Up denke, dann könnte das alles - nur nicht schief gehen!


    Liebe Grüße!
    Rock Me (Gianna) :lol:

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hallo


    Wenn das wirklich stimmt (Ich hoffe es)kann ich jetzt schon garantieren das das Lied (egal ob Cover oder nicht) den Erfolg von Madonnas Hung up weit übertreffen wird.
    Das kaufen nämlich dann Madonna und Abba Fans.
    Ich bin ehrlich,wenn ich es jetzt im Laden die Platte stehen sehen würde,ich würde sie blind kaufen.
    Gruß
    Michael

  • Ich weiß garnicht, wieso sich so viele hier aufregen! Es ist doch super,
    dass Agnetha und Frida sich wieder aufraffen ZUSAMMEN einen Song aufzunehmen!! Das ist affengeil! Wen stört da Madonna!?


    Ob das allerdings alles so stimmt bezweifle ich auch...hab´s zwar selbst heut morgen im Radio gehört...aber naja...wir werden es sehen! :smile:

  • Zitat von "Rock Me"

    Wenn ihr mich fragt, ist Madonna einer der mutigsten, ehrlichsten und stärksten Frauen, die ich jemals im Pop-Business erlebt habe!


    Halt mal. Die Frau hat keine besondere Stimme, komponiert anscheinend nicht selbst und ist zudem wie es scheint äusserst arrogant.


    Aber sie ist ja in, also muss sie eine super Person sein, die man nicht kritisieren darf... Woargh.

  • Zitat von "Marc"

    Da bist du schlecht informiert.
    Die Frau komponiert schon seit Ihrem ersten Album Songs.
    Stimmen sind ja nun meistens Geschmacksache.
    Und "In" ist Sie seit 1982.


    Ja? Alle oder nur einige?


    Ihre Stimme ist schon okay, aber für mich nichts Spezielles. Die hat mMn nie Agnethas Volumen oder eine sonstige Besonderheit.


    Ich kann einfach nicht verstehen, was Mann an einer sich am Boden räkelnden Frau finden kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!