Super Trouper bei Wetten dass...?

  • Wie fandet ihr denn "Super Trouper" mit Thomas Gottschalk?? 0

    1. Überhaupt nicht gut! (0) 0%
    2. Nicht so gut! (0) 0%
    3. Recht gut! (0) 0%
    4. Geht so! (0) 0%
    5. Super...! (0) 0%

    Hallo zusammen


    Es haben sicher einige von euch am vergangenen Samstag (4.Nov) Wetten, dass...? gesehen.


    Ich fands echt noch witzig, als Thomas Gottschalk dann zum Schluss wirklich "Super Trouper" mit den Scissor Sisters gesungen hat. Klar hat es nicht perfekt geklungen aber ich denke das war auch nicht der Sinn der Sache.


    Wie fandet ihr denn das "Suuper Trouper"- Cover mit Thomas Gottschalk und den Scissor Sisters??



    Liebe Grüsse aus der Schweiz....!
    Agnetha for lifetime

  • Schrecklich! Überpeinlicker-Karaoke-Abend-Niveau! Gottschalk kann ja noch nicht mal "su-pe-per trou-per-per" an den richtigen Stellen singen! Bitte nie wieder... :roll:

  • Hallo,


    also, tut mir vielleicht schwimme ich jetzt hier auch ein wenig gegen den Strom, aber mir hat "Super Trouper" von Thomas Gottschalk und "Scissor Sisters" gar nicht gefallen. Vielleicht auch weil ich die "Scissor Sisters" nicht. Also, bitte nicht böse sein.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • Das sehe ich genau so wie Lightangel der Sinn der Sache war es nicht, dass die das perfekt hinbekommen. Das war nur Show und sogesehen fand ichs auch witzig.

  • Ich fand es witzig, aber gleichzeitig auch grausam.
    Aber was das wirklich Lustige daran ist, seit das im Fernsehen kam, hab ich schon mehrere aus meiner Schule dieses Lied summen und singen hören. Immerhin hat es ABBA für kurze Zeit wieder in die Köpfe der Menschen zurückgerufen.


    Agnetha-4-ever :)

  • Da kann man einmal nicht Wetten, dass...??!! sehen und dann sowas. Aber Danke für den Hinweis zu ABBAINTER.
    Na ja, was oll man sagen. War das. weil Thommy G. seine Stadtwette verloren hatte oder einfach nur ein Gag.
    Mich hat die Stimme von dem Sänger der Scissor Sisters echt überascht. Ich kannte bis jetzt nur diesen Bee Gees Verschnitt, der im Moment im Radio rauf und runter läuft und hatte mal eine Interview von denen in einem SzeneMagazin gelesen. Wahrscheinlich muss ich mir die Cd nun doch mal genauer anhören.
    Ansonsten bin ich, wie die meisten hier der Meinung, daß man den Auftritt nicht überbewerten sollte. Lustig wars allemal.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • ich habs auch gesehen und ich fand es richtig lustig :-)
    ich meine, es war ja nicht wirklich ernst gemeint und dafür, dass sie vorher noch nicht zusammen gesungen haben *g*
    war es doch eigentlich gut,oder?! nicht perfekt aber sehr nett zu sehen und unterhaltsam.

  • Einerseits war es ganz witzig und andererseits blöd. Einmal weil das halbe Lied fehlte und die Darbietung somit unvollständig wirkte und einmal weil, wie bereits angesprochen, einige Stellen im Text nicht so ganz stimmten.

  • Ich fand's auch lustig. Ging ja nicht darum, wie gut oder schlecht das jetzt ist, sondern um den Spaß an der Sache. Deswegen hab ich auch einfach mitgesungen :D


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Sehe ich auch so, Rubie Jamie. Man muss auch mal ein Auge zudrücken. Ich denke nicht, dass Thomas Gottschalk zusammen mit den Scissor Sisters den Song aufnehmen will. :D


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Grausam und lustig zugleich fand ich passend. War ganz nett, hätte nicht sein müssen, Showeffekt eben. Klang jetzt nicht superübelst, aber ich habe erstmal die Augen verdreht, als ich den Anfang gehört habe.

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Übrigens: Ich weiß ja nicht, ob ihr mal den Auftritt von Thomas Herrmanns und Stefan Raab gesehen habt.
    Den fand ich im Gegensatz zu Gottschalks lustiger Nummer irgendwie richtig bescheuert.


    Der Raab hat nämlich Agnetha verkörpert und dazu passt ja sein kleiner Bart nicht. Man konnte natürlich darüber diskutieren, ob die echte Agnetha das nicht auch so im Gesicht getragen hatte. :eek: Haha.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!