Absolut ABBA! Mamma Mia Aktion von RTL und R.SH

  • Hallo ihr lieben ABBA Fans.
    Ich, Hanna, bin eben so einer. Habe mich heute neu eingeloggt, aber das auch nicht ganz uneigennützig. :-) Habe bei Radio Schleswig Holstein (http://www.rsh.de) und RTL (http://www.rtlregional.de) ne Aktion mitgemacht, bei der es darum ging, dass man der absolute ABBA Fan ist. Und das bin ich wirklich. Auf jeden Fall kann man da nen Musical Besuch (natürlich Mamma Mia und vieles mehr) in Hamburg gewinnen, wenn die Zuschauer bzw Zuhörer FÜR einen abstimmen. Damit ich nen paar mehr Chancen habe, könnt ihr, wenn es euch interessiert ja mal auf die Internetseiten schauen. Mein Video wird morgen abend ausgestrahlt und wird dann auf den jeweiligen Internetseiten auch zu sehen sein. Ab morgen, Donnerstag, gilt es dann auch abzustimmen, aber leider auch nur bis Freitag. Ich musste im ABBA Kostüm (super cool :-) ) in der Hamburger Innenstadt 4 Leute mit den Anfangsbuchstaben A,B,B und A finden und die dazu bekommen, MAMMA MIA zu singen (die deutsche Musical Fassung)! Das habe ich auch geschafft! Juchhuu!!!! Aber leider sind die anderen Mitbewerber auch nicht grad schlecht (das muss ich ihnen ja lassen) und deswegen brauche ich ein paar Stimmen.Ich möchte dieses Musical unbedingt endlich sehen. Alle sagen es ist soooooooooo toll. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt ( ab morgen Abend ) dann wäre ich euch allen super dankbar!!!! Das glaubt ihr doch wohl! :-)
    Also, schon einmal vielen Dank im Voraus!!!!
    Viele liebe Grüße sendet euch aus Hamburg
    der absolute ABBA Fan Hanna


    P.S. : noch einmal die Internetseiten, auf denen ihr ab morgen; Donnerstag, abgestimmt werden kann: http://www.rtlregional.de oder http://www.rsh.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!