Utan Dej Mitt Liv Gar Vidare

  • Ich bin seit Jahren Agnetha Fan nur leider gibt es ihre aller ersten CDs nicht mehr zu kaufen. Deswegen wollte ich fragen ob irgendwer von euch das Lied "Utan Dej Mitt Liv Gar Vidare" hat. Wäre echt wichtig weil es mir total gefällt, kann gar net genug von dem Lied bekommen!!!


    Emma

  • Hei Emma,


    wenn Du willst, kann ich dir die CD Tjo Ar Med Agnetha auch brennen oder so... oder dir Utan dej mitt liv gar vidare als mp3 per email senden. Meld Dich einfach!
    Und: ich liebe es auch!!!!!! :smile:


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hey!
    Ich kenn das Lied garnicht obwohl ich auch Agnetha-Fan bin *schäääm*
    Kann jemand vllt den Link mal reinstellen, das man sich das mal anhören kann bzw. ich odda halt noch andere die das wollen?!
    Wäre echt nett, Danke!


    Julia <3

  • Der Titel Utan dej med liv gar vidare stammt aus Agnethas Debutalbum volume 1 und ist wunderschön.
    Die schwedischen Soloalben von 1968- '75 bekommt man eigentlich nur via Internet, weil die Box De Första Aren leider nicht in Deutschland erschienen ist.
    Über Amazon oder einen anderen Onlinehandel kannst Du diese Box aber ganz ohne Probleme beziehen. Ich habe das auch so gemacht und habe es bis heute nicht bereut.
    In dieser Box sind aber nicht nur ihre fünf schwedischen Soloalben drin, sondern noch eine CD voller Raritäten.
    Also unbeding erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!