• Hi,


    kann mir jemand mehr zu dieser Gruppe sagen.Sie treten im Januar in der Nähe von mir auf.Die Show nennt sich "Waterloo The ABBA Concert Story". Außerdem stand noch dieses als Info dazu:" Informationen über die Band Abba,verbunden mit Moderation und Musik,gespielt und gesungen durch die Band Abalance,ergeben eine außergewöhnliche Show.


    2 Stunden Show und über 29 Titel alle live gesungen und gespielt!


    Lohnt es sich dafür Tickets zu kaufen?Wer hat sie schon mal gesehen?


    Wäre für Antworten sehr dankbar.


    Lg Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hallo Angel Frida,


    Du hast mich neugierig gemacht. Die meisten brauchbaren ABBA-Coverbands kenne ich eigentlich, diese allerdings nicht.


    So habe ich etwas im Internet recherchiert und kann Dir folgenden Link empfehlen:


    http://www.waterloo-abbashow.de/


    Hier findest Du alles über Abalance und die Show. Ich persönlich würde sie mir nicht ansehen, da es sich um eine Halbplaybackshow handelt (nur der Gesang ist live, der Rest kommt aus der Konserve).


    Falls Du dennoch hingehen solltest, wünsche ich Dir viel Spaß!


    ing.saltet

  • Danke ing.saltet für deine Meinung aber ich denke ich werde mir keine Tickets dafür holen.Die Hörproben die ich auf deinem Link fand konnten mich nicht überzeugen.


    Dann müssen wir halt aufs nächste warten.


    Lg Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zitat von "Angel Frida"

    Die Hörproben die ich auf deinem Link fand konnten mich nicht überzeugen.

    Die Mitschnitte sind in so miserabler technischer Qualität aufgezeichnet, daß auch das Original damit vermutlich beim Publikum durchgefallen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!