Bitte votet für ABBA!!! UNBEDINGT LESEN!!! Runde 3!!!

  • Die zweite Abstimmung geht noch bis 29. September, dann kommen nochmal die Besten 10 weiter und dann wird daraus die absolute Nummer 1 gewählt. Hoffentlich gewinnt Tokio Hotel nicht. (Ja ich weiß, aber ich wiederhole mich eben gerne. *g*)


    Agnetha-4-ever

  • Huhu sie haben es geschafft.Hatte am letzten Abend nochmal 100 x gevotet ehrlich.


    @ oberpartner diese Abstimmung läuft bis 29.September. :D


    Was mich wundert ist das Sarah Connor aus den Top 10 raus ist und Uschi Glas noch drin. :???:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hi ihr!
    Das zweite Voting ist jetzt auch beendet.
    Hoffentlich haben es ABBA auch unter die Top 10 geschafft, das wäre so cool, wenn sie
    auch noch der "Größte BRAVO-Star aller Zeiten" werden würden, oder?
    Ich schreib natürlich sofort hier rein, wenn die Top 10 bekannt gegeben wurde!!!


    Agnetha-4-ever


  • Hi ihr!
    Ihr werdet es nicht glauben:
    ABBA ist tatsächlich unter die Top 10 gekommen!!!
    Hier könnt ihr abstimmen und hier könnt ihr nochmal alles Weitere lesen.
    Haltet euch ran, jetzt geht es darum, die entgültige Entscheidung zu treffen. Wir wollen doch nicht, dass Tokio Hotel diese bedeutende Auszeichnung bekommt. Ein Echo, die goldene Stimmgabel etc. reichen doch wirklich aus, oder?
    Gebt Gas!!! ABBA soll gewinnen!!!


    Agnetha-4-ever ^^


  • Mensch, klasse!!! Also jetzt kann ABBA keiner mehr aufhalten, jetzt müssen wir nochmal richtig Kappelle machen :giggles: !!!!!!!!!!!!!


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hoffen wir das ABBA die besten sind.Aber sagt mal wird der Sieger nicht erst in der 50 Jahre Bravo Show bekannt gegeben? Am 21. Okt. bei Pro sieben???

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ja Angel Frida.
    Der Sieger wird erst in dieser Show bekannt gegeben.
    Bis dahin heißt es halt warten.

  • Super, dass ihr alle so fleißig votet.
    Vielen, vielen Dank!!! ABBA braucht eure Unterstützung!!!
    Macht weiter so!!!


    Agnetha-4-ever :smile:

  • Heute Abend wird der Sieger bekannt gegeben.
    Ich selbst kann die Show leider nicht anschauen, da ich nicht zu Hause bin, aber ich hoffe ihr guckt sie euch an.
    Hoffentlich gewinnen ABBA!!! Ihr könnt jetzt nur noch beten und die Daumen drücken. :giggles:


    Agnetha-4-ever

  • Hej ABBA-FANS,
    also ich habe mir gestern abend die gesamte Show angeschaut und das obwohl ich Kai Pflaume überhaupt nicht ab kann :mad: ! Habe mir den Abend damit vertrieben, mehr über TH und all die B und C-Stars zu erfahren, um dann am Ende mitzubekommen, daß das Ergebniss des Ted´s überhaupt nicht bekannt gegeben wurde. Ich habe im gesamten I-Net recherchiert...nix! Am Ende waren noch 4 Teilnehmer, Michael Jackson, Tokio Hotel ( grrr...), ABBA und weiß-nicht-mehr, dabei. Aber gesagt wurde nix. Sollte ich die Verleihung doch verpaßt haben, berichtigt mich.
    LG JANA

  • Ich hab mich auch durch die Sendung...naja...gequält! :lol:
    Um ebenfalls dann nicht zu erfahren wer nun überhaupt gewonnen hat!!
    Was war das denn?????????????Haben die das echt nicht gesagt oder war ich grad auf dem Klo?? :giggles:

  • Hej 2hearts, nee du hast es nicht verpaßt. Dachten auch schon, ich wäre zu dem Zeitpunkt auf einem anderem Sender gewesen, aber ich habe bei Bravo ins Gästebuch geschaut (welches jetzt auf einmal nicht mehr vorhanden ist :mad: ) und da waren einige sehr sehr böse Kommentare drin. Also sie haben es tatsächlich nicht bekannt gegeben. Also entweder war es nur böswillige Täuschung der Fans und Geldschneiderer oder die Pflaume hat es vergessen oder das Voting hätte der Musikindustrie nicht gepaßt? Darüber kann man jetz spekulieren, fest steht, es wurde nichts gesagt und das ist echt ein Hammer!


    LG JANA

  • ich hab auch nach ner halben Stunde umgeschaltet... was hat sich ProSieben denn dabei gedacht? Das war so schlecht gemacht! :?

  • Das ist ja wohl mal echt voll daneben!!! :mad: Vielleicht holen sie es ja noch nach. Hab keine Ahnung!!! Oder es steht in der nächsten BRAVO. Wenn nicht, dann ist echt mal ne Mail an BRAVO fällig.


    Agnetha-4-ever :mad:

  • Ich habe gerade ein Mail, welche noch verhalten nett war, an Prosieben geschickt, worin ich um eine Erklärung bat. Ich werde die gleiche Mail an Bravo schicken, denn ich fühle mich getäuscht und verar...!!!


    Schließlich wurde noch während der Show ein Voting abgehalten, und man sollte ja wohl das recht haben, das Ergebniss zu erfahren.


    sehr verärgerte grüße


    JANA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!