Bitte votet für ABBA!!! UNBEDINGT LESEN!!! Runde 3!!!

  • ja, mich überrascht das auch, denn die Jacko-Fans haben sich nämlich im Bravo-Gästebuch tierisch über das Voting bzw. die Sendung aufgeregt UND weil kein Ergebniss bekannt wurde. Also, irgendwie schweben wir alle in der Luft. Am schlimmsten waren, sorry falls hier Fans sind, die Bubis von Tokio Hotel! Seit 1 Jahr im Geschäft und führen sich auf, als wenn sie 30 Jahre dabei sind und den Beatles die Musik gelehrt haben. Ich finde dieses "band" einfach nur grausam!


    LG JANA

  • Ich hab das vorhin auf der Bravo Seite gelesen,da steht es zweimal.Mich hätte es überhaupt nich tüberrascht wenn Tokio Hotel das voting gewonnen hätten.Wenn es um Tokio Hotel geht wundert mich nichts mehr,denn die hätten in das Voting gar nicht mit reingenommen werden dürfn,denn es geht um die größten Stars .Für mich sind das ABBA ,The Beatles,Queen,Elvis usw,aber nicht Tokio hotel

  • Zitat von "janaquinn"

    Am schlimmsten waren, sorry falls hier Fans sind, die Bubis von Tokio Hotel! Seit 1 Jahr im Geschäft und führen sich auf, als wenn sie 30 Jahre dabei sind und den Beatles die Musik gelehrt haben. Ich finde dieses "band" einfach nur grausam!


    Das stimmt wirklich! Ich habe nichts gegen Newcomer, im Gegenteil: Es ist interessant neue Bands zu entdecken und schließlich hat jeder mal irgendwann angefangen, aber ich sehe das auch so, dass sich TH schon so aufführen, als seien sie schon seit Urzeiten im Showgeschäft und sowas geht mir (sorry, dass ich es so ausdrücken muss) mächtig gegen den Strich...aber ich möchte nicht vom Thema abweichen: Wenn Jacko gewonnen hat, ist mir das auf jeden Fall lieber, als wenn wieder TH triumphiert hätten :?
    Für mich sind die größten Bravo-Stars auch definitiv ABBA, Queen und im Prinzip auch die Beatles...


    So, tut mir leid, wenn ich jetzt etwas massiv gegen Tokio Hotel gestichelt habe, verzeiht es mir bitte :)



    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hihi Melli, obwohl du jünger bist, verstehen wir uns :great: ! Endlich mal ein Teenager(??), der keine hysterischen Anfälle bei TH bekommt. War zwar auch mal Fan einer Boygroup :oops: , NEW KIDS ON THE BLOCK, aber bin ABBA und QUEEN trotzdem immer treu geblieben. Ist auch schon 16 Jahre her, mein Gott ick werd alt, also dürfte es doch verjährt sein, oder??


    LG JANA

  • Hallo Jana,


    ich bin die Letzte, die Anfälle bekommen würde, wenn sie TH sieht. Trotz meiner 15 Jahre (da ist man ja uncool als Nichtfan von Tokio Hotel) halte ich auch auf jeden Fall den, wie ich finde, 2 besten Bands aller Zeiten die Treue!!!


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ich geb euch hinsichtlich Tokio Hotel auf jeden Fall Recht. In der aktuellen BRAVO ist ein "Best Of BRAVO - 50 Jahre" Extraheft drin. Auf dem Cover sind viele verschiedene Stars (oder auch nicht Stars!), unter anderem ABBA, die Beatles, Elvis... Was mich aber maßlos aufregt: Am allergrößten ist dieser Milchbubi von Bill drauf. Das kann doch nicht sein, oder!? Hallo?! Das sollte ein BEST OF werden und nicht ein Tokio Hotel Magazin. Jeder Star sollte das gleichberechtigt und somit auch gleich groß auf dem Cover sein dürfen, oder?! Bin übrigens auch erst 13 und bin genauso wenig von TH begeistert wie ihr alle, also... Was ich jetzt aber dann doch sagen muss, ich finde es schade, dass Michael Jackson gewonnen hat und nicht ABBA, aber das ist auf jeden Fall besser als Tokio Hotel.


    Bis dann
    Agnetha-4-ever :giggles:


    PS.: Ist es denn überhaupt sicher, dass Michael Jackson gewonnen hat?

  • Hi Leute,
    Ich find das total toll ,dass es hier ganz viele Leute gibt die ABBA und Queen toll finden,das hab ich gar nicht gewusst.ECHT GEIL
    Queen sind doch auch der Hammer oder nicht.Ich hab alles von Queen und ABBA

  • Dann haben die das also wirklich nicht gesagt...hätte ich das geahnt-ich hätte nach einer halben Stunde umgeschaltet.Das war einfach nur nervig!
    Und TH....also,ich hab für ALLES Verständnis aber wer die mit den Beatles vergleicht..................Waaaaaaaaaahhhhhh!! :mad: :mad: :mad:
    Da krieg ich nen Herzinfarkt...!!

  • Man darf Tokio Hotel nicht mit den Beatles vergleichen.Die Beatles sind die erfolgreichste Popgruppe überhaupt und TH gibt es gerade mal 1 Jahr.
    Das Gekreische in der Sendung war furchtbar.Man hat kein Wort mehr verstanden.

  • Hej ABBA-FANS, habe gerade eine Mail von Prosieben bekommen,weil ich die ja angeschrieben habe,wegen dieser Bravo-Blödtagsshow. Gewonnen haben die Beatles, also leider nicht unsere 4 Lieblinge aber Gottseidank auch nicht TH.


    Wir können uns also beruhigen, denn gegen die Beatles zu gewinnen ist nicht leicht, also ein WÜRDIGER SIEGER


    Hälsningar JANA

  • Danke für die Information, Jana!
    Also mit dem Ergebnis können wir, finde ich, sicherlich alle leben :) Ich bin auch der Meinung, dass gegen den Sieg der Beatles nichts einzuwänden ist :smile: .
    Weißt du zufällig auch, auf welchem Platz ABBA gelandet sind?


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!