"I know him so well", ABBA???

  • Hallo kann mir jemand helfen.Habe bei youtube diesen Song gefunden.Angeblich soll er von Abba feat. Steps sein.Allerdings bin ich da nicht so sicher.Kann mich auch irren da ich den Song vorher noch nie gehört habe. :oops:(dann wärs natürlich peinlich). Darum frage ich wer hat mehr Infos zum Song oder zu diesem Projekt.


    Hier der Linkhttp://www.youtube.com/watch?v=SZ0pPQzbfRA


    Vielen Dank


    Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Der Song stammt so weit ich weiß aus dem Musical Chess von B&B, wurde nie von ABBA gesungen.
    PS. sehr schöne Footage, danke für den Link! :)

  • I know him so well ist definitiv aus Chess. Genau wie Heaven Help My Heart (die Demo-Version davon war das von Agnetha gesungene Stück Every Good Man) und Anthem (dessen Melodie meines Wissens vom Song Opus 10 (eigentlich aber Nationalsäng oder sowas) stammt).

  • Bei den Bildern und der Musik dazu bekommt man Gänsehaut,gefällt mir sehr gut :)
    Finde übrigens die Steps version von Lay all your love on me auch garnich mal so übel,jedenfalls nich mit soviel unnötigen Beat wie bei den A*teens oder Sylver.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!