Schmankerl für Fridafans gefunden!

  • Danke schön, für Frida-Fans wird es nur überwiegend bekannt sein, da man es auf DVD findet (leider nur gekürzt) und auch auf der CD "Djupa Andetag".
    Trotzdem danke für den Link! :D


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • ich muss ehrlich zugeben ich kannte das Video bis jetzt nicht. Danke für den Link das Video ist echt voll schön!


    Weiss jemand um was es in dem Song geht? Oder hat jemand die deutsche Übersetzung??

  • Das wäre cool! Nur leider kann ich den Songtext nirgens im Internet finden. Da gibt es meistens nur "I Know There's Something Going on"

  • Die deutsche Übersetzung von "Även en blomma"?


    Die gibt's hier im Anni-Frid Lyngstad Forum... scrollt mal tüchtig ein paar Seiten nach unten ( no net uffgäba :smile: ) und Ihr werdet fündig.
    Peacemaker hat sämtliche Übersetzungen ( jeweils als einzelne Threads ) ins Forum gestellt. Auch die anderen Songtexte sind sehr schön.


    Gruß von Pims.

  • Danke für den Tipp ich werde mich gleich mal auf die Suche machen!
    Hat vielleicht jemand den Song als mp3-Datei auf dem Computer und könnte es mir per Mail schicken?? Wäre echt nett!


    freaky_voice@hotmail.com


    Danke!!!

  • :x Jemand, der den Song Djupa Andetag haben will, sollte sich gleich die Box von Frida kaufen, die im letzten Jahr bei Universal erschienen ist.
    Da bekommt er gleich vier Hammeralben von Frida. Und die DVD in der Box ist ein echtes Schmuckstück.

  • OH JA! Ich kann die Frida-Box nur empfehlen - die ist einfach KLASSE, wie die Hauptdarstellerin! Eine KlasseFrau!


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • boooh, ich kann von diesem lied, von diesem film nicht genug bekommen!! ich muss es immer und immer und immer wieder hören und schauen. Frida, du bist unglaublich!! *schluchz*



    ach ja, wo kann man diese box herkriegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!