Robbies Rudebox

  • Was haltet Ihr von Robbies "Rudebox" 0

    1. Die englische Presse hat Recht!! Geht gar nicht !!! (0) 0%
    2. Ein echtes funky Hammerteil !! Saugeil !!! (0) 0%

    Hey, was haltet Ihr vom neuen Robbie Williams Song "Rudebox"?


    Ich bin total begeistert von dem Teil, das groovt wie die Hölle.


    Die englische Presse ist aber wohl nicht ganz so euphorisch, im Gegenteil bezeichnet sie dieses Werk als "schlechteste Popsingle aller Zeiten".


    Ich denke die kennen weder Modern Talking, C.C.Catch und den anderen Mist den Herr Bohlen verzapft hat. :smile:


    Mich interessiert mal wie die Stimmung hier ist.
    Wenn das stimmt, was "The Sun" schreibt, finden auch 90% der Robbie Fans "Rudebox" grottenschlecht.


    Ich muss sagen für die Verwandlungsfähigkeit und den Mut immer wieder was ganz anderes zu machen gehört Herrn Williams Respekt gezollt.


    Ich bin auf Eure Antworten gespannt.


    Am Mittwoch werde ich ihn Live sehen. Da bin ich auch schon sehr gespannt :giggles: :giggles: :giggles:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Nein.
    Kann ich mal wieder nichts mit anfangern.
    Ich gebe Ihm bei jeder neuen Single wieder eine Chance...aber
    war für mich leider wieder nix.


    Viel Spaß beim Konzert. :)

  • Ich bin am Mittwoch auch in Köln beim Konzert, bin schon ziemlich gespannt. Die neue Single ist doch schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
    Hier seht ihr das Video zum Song (das ich nicht schön finde!!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Also ich habe mir extra etwas Zeit gelassen, um den Song öfters zu hören und er läuft mittlerweile sehr häufig bei uns im Saarland.
    Der Rap von Robbie ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich jedes Mal dabei erwischt, wie ich das Radio lauter gestellt habe sobald der Refrain kommt. Deshalb bin ich positiv von Robbies Wandlungskünsten überrascht und hoffe einfach, dass er noch mehr solche´Experimente wagt.


    Klassesingle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!