ABBA Heft

  • Wie findet ihr das Heft?? 0

    1. Schlecht! (0) 0%
    2. Geht so! (0) 0%
    3. Suuper! (0) 0%
    4. schön! (0) 0%
    5. Einfach Hammer geil! (0) 0%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    ABBA lässt Grüssen! Vielleicht haben es viele schon weil es schon älter ist aber ich habe gestern im Kiosk das FRAU im Spiegel Sonderheft entdeckt. Dabei geht es um Legenden und im Heft vom 1 Juni 2006 um ABBA. Ich finde es lohnt sich das Heft zu kaufen weil es viele schöne Bilder hat und es ist wirklich schön geschrieben. Also falls ihr es noch bekommt würde ich es kaufen. Die Überschrift lautet übrigens


    "Die ganze Welt tanzt Dancing Queen"
    "ABBA"


    Liebe Grüsse


    Agnetha for lifetime

  • Also mir gefällt das Heft total gut!!! Von den Bildern kannte ich viele noch gar nicht, am schönsten sind die Privatbilder.


    Auch die Texte gefallen mir, ich habe teilweise auch Dinge erfahren, die ich vorher noch nicht wusste, es ist wirklich empfehlenswert!


    Ich habe das Heft übrigens als Überraschung von meiner Mama bekommen, ich habe mich total gefreut :) :smile: :giggles:


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Ich finde das Heft echt schlecht. Da wird versucht mit billigen Mitteln die schnelle Mark zu machen. Für jemanden, der neu einsteigt, in die Welt von ABBA, mags es ja noch gehen. Für den eingefleichten ABBA-FAn finde ich die 2,60? eine überflüssige Investition.


    PeaceMaker sagt:


    Gut gemeint, schlecht gemacht !!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hey Oberpartner schön,dass dir das Heft genau so gefällt wie mir. Die Privat Bilder finde ich auch am schönsten.
    Schaade, PeaceMaker, dass du dich nicht so richtig mit dem Heft indenfizieren kannst!

  • Danke!
    Es ist schön zu wissen, dass man bei allem "FAN-Sein" auch noch ein Stück Objektivität behalten darf.
    Ich hatte mich auch nicht vor mich mit dem Heft zu "identifizieren", wo kämen wir denn da hin :-).
    Nein, mir gefällt es nicht, weil sich da ein paar Leute aus einem großen Fundus Sachen genommen haben und damit , wie ich schon sagte, die schnelle Mark bzw. den schnellen Euro machen wollen.
    Bei einer Der LP´s ist sogar ein falsches Cover abgebildet.
    Aber auch hier gilt,
    jedem das Seine.
    Aber wenn ich öffentlich aufgefordert werde meine Meinung zu sagen und mir die Möglichkeit gegeben wird mit "schlecht" zu antworten, dann tue ich das auch !!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ich glaube hier erwarten einige wohl zuviel von einer Illustrierten. :lol:


    Wie Peacemaker schon schrieb, für den eingefleischten Fan ist das Heft nichts. Es bietet altbekannte Sachen im unterhaltsamen Gewand. Immerhin wurde zumindest aus anerkannten Quellen geschöpft, das muss man den Redakteuren schon zugute halten. Und wenn man berücksichtigt, für wen das Heft konzipiert ist, kann man nicht wirklich von "schlecht" sprechen.

  • Natürlich kann "man" auch bei diesem Heft von schlecht sprechen, denn jeder hat ja das recht auf seine / ihre eigene Meinung. Und da ich viele solcher Heft über ABBA zu hause habe, die deutlich besser gemacht sind, kann ich durchaus sagen, dass das heft von " Frau im Spiegel" schlecht gemacht ist.

  • Es ist wahrscheinlich auch immer die Frage mit welchen Erwartungen man an eine Sache heran geht.
    Frau im Spiegel...da weiß man(n) doch Bescheid.
    Ich finde das Heftchen übrigens ganz nett für den Preis.

  • Ja, Marc. - genau das meinte ich. Einen langjährigen Abba-Fan, der schon viel über seine Lieblingsband gelesen hat, wird man mit einem solchen Format eben nicht gerecht, aber allen anderen, die sich mit einem Lächeln mal kurz an ihre Jugend zurückerinnert fühlen, wird ein solches Heft sicher gefallen.

  • Also, mir hat das Heftchen recht gut gefallen, vor allem, wenn man es mit anderen Sachen vergleicht, die heute über Abba gemacht werden - z.B. diverse Shows, wo zum Teil Sachen behauptet werden, dass einem jedes Haar einzeln zu Berge steht. Dagegen find ich dieses Heftchen auf jeden Fall noch recht schön gemacht, außerdem beinhaltet es viele Bilder, die ich noch nie gesehen habe. Und sooo viel sind 2,60 Euro dann auch wieder nicht (vor allem, da ichs eh von einem netten Mitgleid hier geschenkt bekommen habe ;)).

  • Zitat

    Original von ABBALive
    einfach hammer geil!


    dito, ein wirklich schöner kompakter Überblick :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!