Und ich dachte ich sehe Frida...

  • Hallo Ihr Lieben,


    also ich war die letzte Woche in Urlaub und als ich mich da so sonnte, schaute ich mich mal ein bisschen um und da fiel mein Blick auf eine Frau, die direkt neben uns im Strandkorb lag. Sie trug eine Sonnenbrille und sah Frida wirklich zum Verwechseln ähnlich...Ich konnte ihre Stimme nicht hören und deshalb war ich einen Moment lang echt am Zweifeln, ob ich sie mal ansprechen sollte, weil ich meine, hätte ich irgendwann erfahren, dass Frida in der Stadt war, ich hätte es mir nie verzeihen können! Um das Problem geschickt zu lösen, spielte ich mit meinem Bruder Beach-Ball und ließ den Ball dann ´´aus Versehen`` direkt zu der Dame rollen und entschuldigte mich. Sie sagte darauf dann "Das macht doch nichts!"


    Na ja und die Stimme klang ganz&gar nicht nach Frida, da hatte ich Gewissheit, dass ich da nicht Frida gegenüber stand...echt schade!


    Liebe Grüße von Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hey, genau so eine "falsche Frida" hab ich neulich auch mal gesehen, bin aber nur mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hab sie doof angestarrt, keine Ahnung, was die Frau von mir gedacht hat :lol: . Ich hab mir gar nicht die Mühe gemacht sie "zum Reden zu bringen", weil , was sollte sie hier in diesem Kaff?

  • Hehe... Das wäre echt cool gewesen wenn da wirklich Frida neben dir gesessen wäre!


    Bei uns im Dorf gibt es eine Frau die ist Köchin im Pfarrhaus und die sieht Frieda auch ziemlich ähnlich!

  • Hej,


    wenn wir schonmal dabei sind... :)


    Ich war vor ein paar Jahren in Stockholm und in der U-Bahn saß auch eine Frau, die Agnetha zum verwechseln ähnlich sah...ich hab sie auch die ganze Zeit angestarrt, sie saß ziemlich günstig :D


    Tja, ich glaub ich bin mir heute noch nicht mal sicher, ob sie das nicht vielleicht doch war... :(


    Julia

  • Ooooh das wäre aber wirklich schaade wenn sie es wirklich gewesen wäre und du hast sie nicht angesprochen.

  • Hej,


    ja da hast du recht...aber..würde sie mit einer U-Bahn fahren???? :sad:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das wirklich war...aber falls doch...ich würde mir in den A**** beissen :)


    Julia

  • Ha...!
    Haben wir alle sowas? Bei mir in der Straße wohnt auch so eine Frau, die doch sehr nach Frida aussieht.
    Als ich die das erste Mal auf der Straße gesehen habe, da hab ich sie dann auch erst mal dumm angeschaut, was mir heute n bisschen peinlich ist.
    Aber, Leute, stellt euch mal vor, da wäre wirklich Agnetha oder Frida gewesen.
    Schade ist nur eines. Ich bin Halbschwede, und die Schwester meiner Mutter, meine Tante (heißt zufällig auch Frida) wohnt in Lidingö bei Stockholm. Schade ist dabei, dass ich noch nie die Gelegenheit hatte, jemanden von ABBA zu treffen, obwohl ich oft da bin...

  • Wenn ich jetzt noch mal so überlege: Es klingt zwar total blöd, aber ich bin eigentlich doch ein wenig "froh", dass es nicht Frida war, weil wenn ich mir sicher gewesen wäre, hätte ich, glaube ich, einen Herzinfarkt erlitten :lol: Ich wäre dann sooooo aufgeregt gewesen, dass ich nicht den Mut gehabt hätte, weil im Urlaub möchte man sich ja entspannen und nicht dauernd von jemandem angesprochen werden :? und, selbt wenn ich mich "überwunden" hätte, dann hätte ich gar nicht mehr aufhören können, zu erzählen und zu schwärmen :D


    Hätte ich allerdings gewusst, dass es Fria ist, und hätte sie nicht angesprochen, dann würde ich mir jetzt jedes Haar einzeln ausreißen :P


    Oder, wie denkt ihr darüber?


    Liebe Grüße von der oberpartner, Melli :smile:

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Stimmt hast recht. Sie wird mit Sicherheit öfters angesprochen werden (Frida) und wäre dann auch froh, mal nicht ständig nach Autogrammen oder sonstigem angefaselt zu werden.
    Ich wäre da auch hin und hergerissen. Ich meine, einerseits willst du sie ansprechen, andererseits willst du sie nicht bedrängen. Im Endeffekt aber, glaub ich, hätt ich es dann doch nicht ausgehalten, sie anzusprechen, weil, wie oft sieht man schon mal Frida Lyngstad?

  • Obwohl es blöd ist, hätte ich sie wahrscheindlich ziemlich blöd angestarrt. Ich weiss nicht aber ich glaube ich könnte sie auch nicht ansprechen. Aber es ist ja auch blöd wenn man dann immer hinstarrt ich denke das würde sie noch mehr stören, als wenn man sie kurz anspricht und dann fertig.

  • Bei mir läuft Eine in der Schule rum, die haargenau so aussieht, wie Agnetha. Ich glaube aber, sie weiß das nich zu schätzen. Naja...

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Bei uns an der Schule ist vor kurzem eine neue Lehrerin aufgkreuzt!
    Die sieht aus, wie Frida mit den blonden Haaren, als die bei der Mamma Mia! Premiere war!!
    Aber sie ist zu klein für Frida und hat ne andere Stimme!

  • Bei uns gibts nen Lehrer an der Schule,der sieht Björn zum Verwechseln ähnlich. Manchmal bleib ich in der Schule stehen und starr den an und denk mir "Was macht Björn denn hier?" und dann fällt mir ein "Du Depp, das ist doch ein Lehrer!" Ist immer voll witzig! :giggles:

  • Hallo!


    2004 hatte ich das Glück, Frida live und in Farbe kennenzulernen. Und zwar im Anschluss an die Veranstaltung "Die goldene Henne" im Friedrichstadtpalast in Berlin. Eigentlich war ich nur wegen Frida dort. Am Ende der Show gab's das übliche große Finale - samt Frida. Die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und bin an allen Ordnern vorbei auf die Bühne gelaufen. Frida stand etwas Abseits, so dass ich sie schnell erreicht hatte. Mein "Programm": Blumen abgeben, Kuss abholen, Foto machen und - es war soger Zeit, sich etwas zu unterhalten... bis die Ordner kamen und mich wegzogen. Ein schönes Erlebnis - denn: Frida ist sowieso die Beste! :-)


    Grüße
    Steffen

  • Ich habe keine Art dieser Erlebnisse, aber als ich noch ein bisschen verrückter war als jetzt habe ich wirkliche jeden, der mir entgegen kam, ganz genau angeschaut, um mir nicht entgehen zu lassen, denn vielleicht könnte ich ja… Wie gesagt, war noch etwas hirnverbrannt, denn wer glaubt schon, dass Abba morgens um 7 Uhr in der 2. Klasse eines öden Regionalzuges sitzt? Und das in Deutschland! Aber als einer in meiner Straße aus dem Auto stieg, bin ich fast vom Fahrrad gefallen! Ich dachte wirklich, es sei Benny gewesen. Auch wie er mich dann verwundert angelächelt hat! Haargenau das gleiche Lächeln, super Doppelgänger!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Unsere ehemaligen Nachbarn, das war eine Familie (Mutter, Vater, Tochter, Sohn) die waren Holländer und die Mutter sah wirklich Frida zum verwechseln ähnlich...und wenn ich heute mal ehrlich bin, hört sich blöd an aber in die Frida bin ich verliebt XD
    Na ja...Frida sah aber doch ein bissl besser aus als die Nachbarin :-) Zufällig war diese "falsche Frida" auch ein großer ABBA Fan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!