Meine Abba Sachen

• Moin,

die Buchstaben sind leider nicht aus dem Museum, sondern lediglich aus einem Bastelgeschäft.
    Ins Museum geht es erst im Juli :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Platte ist die Vinyl-Version von Agnethas Single "When You Really Loved Someone"
    (allerdings ohne B-Seite)

:love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

• So, das neuste:

Abba Musikladen
    Abba Honey-Honey
    Abba Arrivial

P.s. Die Honey Honey ist voll schön, mit abba auf dem Honiglas :lol: :thumbup: :rolleyes: :D :P

Und natürlich noch so Sampler, wie 20 Top Hits e.t.c. mit abba liedern drauf.

Gruß
    waterloosingle

Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl

---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

• Ein Update meiner Sammlung (Seit meinem Besuch im Museum ist wieder einiges dazugekommen):

Links: Vor ABBA
    Mitte: Während ABBA
    Rechts: Nach ABBA

Ich habe auch noch "Licht und Schatten" und einen ABBA-Kalender, aber die liegen bei mir nicht im Fan-Regal

:love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

• Vielen Dank :thumbup:

Die "ABBA World"-Box ist aus dem Museum, ist aber nichts drin.

Von "ABBA World" habe ich auch noch ein Mousepad mit Björns Stiefel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!