Meine Abba Sachen

  • Moin,


    die Buchstaben sind leider nicht aus dem Museum, sondern lediglich aus einem Bastelgeschäft.
    Ins Museum geht es erst im Juli :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die Platte ist die Vinyl-Version von Agnethas Single "When You Really Loved Someone"
    (allerdings ohne B-Seite)

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Achso,danke.
    Na, dann viel Spaß im Museum.
    Ich hab mir schon gedacht von der Frabe her könnte es eine Agnetha Single sein.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • So, das neuste:


    Abba Musikladen
    Abba Honey-Honey
    Abba Arrivial


    P.s. Die Honey Honey ist voll schön, mit abba auf dem Honiglas :lol: :thumbup: :rolleyes: :D :P


    Und natürlich noch so Sampler, wie 20 Top Hits e.t.c. mit abba liedern drauf.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ein Update meiner Sammlung (Seit meinem Besuch im Museum ist wieder einiges dazugekommen):



    Links: Vor ABBA
    Mitte: Während ABBA
    Rechts: Nach ABBA





    Ich habe auch noch "Licht und Schatten" und einen ABBA-Kalender, aber die liegen bei mir nicht im Fan-Regal

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Vielen Dank :thumbup:


    Die "ABBA World"-Box ist aus dem Museum, ist aber nichts drin.


    Von "ABBA World" habe ich auch noch ein Mousepad mit Björns Stiefel:

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!