Victoria Beckham ist ABBA-Fan?

  • Im Videotext steht heute folgendes:


    "Auch während der Fußball-WM will Abba-Fan Victoria Beckham nicht auf vertraute Rituale verzichten. Zum 16. Mal habe sie sich das Musical "Mamma Mia" angesehen, teilte das Suttgarter Palladium-Theater mit. Bei dem Überraschungsbesucht waren zwei Söhne und zwei Leibwächter dabei.


    Das Theater war im "Ausnahmezustand"."

  • da ist was dran...
    ich hab heute nämlich zur Einstimmung auf Halbfinale heute noch ein bisschen in meine Zeitungsauschschnitte vom Viertelfinale geschaut, acuh in die von der Passauer Zeitung die mein Dad immer liest. Und da ist mir eine kleine Randbemerkung ins Auge gestochen, die ziemlich genau Wormis Videotextabschrift wiedergibt; ich hab ihn mal eingescannt:



    Quelle: Passauer Neue Presse, 1.7.06

  • Das ist ja cool! Hätte ich nie von ihr gedacht. Ob es den beiden Söhnen wohl auch gefallen hat??

  • Find ich witzig...
    Die Spice Girls waren vor ABBA mein einziger Lebensinhalt...irgendwie witzig wenn die vor ABBA niederknien so wie ich vor ihnen.
    Trotzdem mag ich Victoria Beckham nicht.

  • Ich finde in der Promiwelt gibt es ziemlich viele ABBAfans!
    Und meistens passt das überhaupt nicht zu denen! Oder hättet ihr gedacht, dass Victoria Backham ABBA mag? *komisch* :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!