Geniale Bildergalerie von ABBA

  • Hey Leute!


    Ich hab durch die offizielle internationale ABBA Site eine geniale Bildergalerie gefunden. Vielleicht kennen sie einige von euch schon, ich weiß es nicht. Auf der Page sind echt total viele Bilder, es sind auch Bilder dabei, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
    Hier ist der Link dazu:
    http://66.235.213.139/~abbagall/index.html


    Viel Spaß
    wünscht euch
    Agnetha-4-ever :smile:

  • Hey, vielen Dank, die Seite kannte ich noch nicht. Die ist klasse und sehr aktuell! Muss mich jetzt erst mal dadurch stöbern. :smile:

  • Danke Agnetha + Björn und Felix für eure Kommentare. Ich fände es echt genial, wenn noch ein paar mehr von euch, die sich die Bildergalerie angeschaut haben, Kommentare schreiben würden. Wäre echt nett!


    Agnetha-4-ever :smile:

  • Unter mp3s findet man einen grausamen Christmas-Mix von "Like an angel passing through my room", echt anti-hörenswert!

  • Hi Leute habe soeben beim rumsurfen eine glaub ich holländische Seite gefunden mit vielen Abba Bildern.Zum Teil auch unbekannte.
    Finde die Bilder wunderschön,vorallem das schwarz-weiße von Agnetha und Frida.Ist das echt oder bearbeitet.


    Hier mal die Seite,viel Spaß.
    http://abbaandfrida.skynetblog…ategory/911474/1/Algemeen

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Hey! Die is ja ein Traum! Was da für unbekannte Bilder dabei sind :giggles: :great: Danke für den Link! :smile:

  • Zitat

    Original von Angel Frida
    Hi Leute habe soeben beim rumsurfen eine glaub ich holländische Seite gefunden mit vielen Abba Bildern.Zum Teil auch unbekannte.
    Finde die Bilder wunderschön,vorallem das schwarz-weiße von Agnetha und Frida.Ist das echt oder bearbeitet.


    Hier mal die Seite,viel Spaß.
    http://abbaandfrida.skynetblog…ategory/911474/1/Algemeen


    hey, dankeschön, sind echt schöne bilder dabei.
    meinst du das oberste bild rechts? ich würde sagen, dass das ein fake ist, die gesichter von agnetha und frida wurden einfach in die körper von irgendjemand anderem eingefügt, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass die beiden mal so ausgesehen haben. du etwa?

  • Zitat

    hey, dankeschön, sind echt schöne bilder dabei.
    meinst du das oberste bild rechts? ich würde sagen, dass das ein fake ist, die gesichter von agnetha und frida wurden einfach in die körper von irgendjemand anderem eingefügt, denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass die beiden mal so ausgesehen haben. du etwa?


    Nein aber find es trotzdem gelungen. :giggles: :-D

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zitat

    Original von Angel Frida
    Hi Leute habe soeben beim rumsurfen eine glaub ich holländische Seite gefunden mit vielen Abba Bildern.Zum Teil auch unbekannte.
    Finde die Bilder wunderschön,vorallem das schwarz-weiße von Agnetha und Frida.Ist das echt oder bearbeitet.


    Hier mal die Seite,viel Spaß.
    http://abbaandfrida.skynetblog…ategory/911474/1/Algemeen



    Ich denke auch das das Bild eine Fotomontage ist, allerdings eine sehr gute.
    Gefällt mir richtig gut das Bild. :-)

  • Zitat

    Original von Angel Frida


    Nein aber find es trotzdem gelungen. :giggles: :-D


    das find ich auch, wär cool, wenns echt wär... :giggles:

  • In der Tat! Ich habe über eine halbe Stunde nach Bildern gesucht. Vor einem Jahr hatte ich mal eine Galerie gefunden mit bekannten Bildern aber die habe ich nicht mahr gefunden! Aber mit den beiden Seiten bin ich echt glücklich! Brauch zwar unwahrscheinlich lange mit dem laden, aber egal!!! Danke!
    Aber bei über 8ooo Bildern frage ich lieber mal nach: Nach was ist das um Himmels Willen geordnet???

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

  • Och nee... :giggles:


    Wollte dann mal fragen, ob irgendjemand das Bild griffbereit hat, also nicht noch suchen muss und mir entweder zuschicken kann oder den Link hier reinschreiben kann. Ich meine das Bild, das mit einem prunkvollem goldenem Rahmen eingerahmt ist (ok, wozu sind Rahmen sonst da :-D ), B&B schließen die Mädels in die Mitte. Muss 76/77 sein wegen den Money Money Money-Kostümen. Ist auch Titelbild von einem Songbook.
    http://www.abba.de/index.php?id=noten : Rechts, das elfte von oben. Also wenn jemand das Bild ohne Buch drumherrum hat...

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!