Euer liebster Eurovisions-Beitrag aus Deutschland

  • Welcher der aufgeführten deutschen Grand-Prix-Beiträge gefällt euch am besten? 0

    1. Texas Lightning - No No Never, 2006 (15. Platz) (0) 0%
    2. Wind - Für alle, 1985 (2. Platz) (0) 0%
    3. Max - Cant Wait Until Tonight, 2004 (8. Platz) (0) 0%
    4. Lena Valaitis - Johnny Blue, 1981 (2. Platz) (0) 0%
    5. Nicole - Ein bisschen Frieden, 1982 (1. Platz) (0) 0%
    6. Dschinghis Khan - Dschinghis Khan, 1979 (4. Platz) (0) 0%
    7. Joy Fleming - Ein Lied kann eine Brücke sein, 1975 (17. Platz) (0) 0%
    8. Mary Roos - Nur die Liebe lässt uns leben, 1972 (3. Platz) (0) 0%
    9. Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder, 1970 (3. Platz) (0) 0%
    10. Conny Frobess - Zwei kleine Italiener, 1962 (6. Platz) (0) 0%

    An alle Eurovisions-Begeisterten: was ist denn für euch das Beste, was Deutschland je ins Rennen geschickt hat? :smile:

  • Hallo,


    also ich habe mich für "Dschinghis Khan" entschieden. Wobei ich sagen muss, dass mir eigentlich alle Lieder die vorgeschlagen worden, also hier zur Auswahl standen ganz gut gefallen haben.


    Liebe Grüsse


    Bernd

  • Here are the Results of then Peacian-Jury:



    ... and finally our 12 Points go to:


    Joy Flemming!!!!



    Es war eine sehr schwere Entscheidung zwischen Ihr, Mary Roos und Wind.


    Da sie aber in Stockholm so richtig ungerecht auf dem 17. Platz gelandet ist, hat sie hier nun meine Stimme bekommen. Ich finde das Lied auch heute noch einfach klasse.
    Aber Wind mit Für Alle zählt für mich auch weiterhin zum Bestem, was wir je in den Wettbewerb geschickt haben. Ein tolles Lied von einer tollen, leider vie zu früh verstorbenen, Hanne Haller.
    Das sind die Kompositionen, die ich mir für einen solchen Wettbewerb wünsche. Außerdem bin dafür, dass jedes Land midestens eine Strophe und einen Refrain in der Landessprache singen muss. Das würde auch wieder den eigentlichen Charakter des Contest wiederherstellen. Aber, UUPS, das gehört wohl eher in das andere Thema :oops:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Die Songs von Dschinghis Khan,Joy Fleming,Texas Lightning,Katja Ebstein-ich finde alle klasse,hab mich nun aber für Mary Roos entschieden weil ich den Song einfach klasse finde und den sehr gerne mitgröle... :giggles:

  • Also, als nicht Grand Prix Fan geb ich hier meine Stimme ab.


    Ich finde Lena Valeitis mit "Jonny Blue" richtig gut. Mit Text und Melodie.


    und als zweites Nicole .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!