Abba Sonderheft

  • Meine Mama hat sich mal wieder diese achso schöne Zeitschrift "Frau im Spiegel" gekauft(ich glaub das hab ich schon mal irgendwo erwähnt...), die ich dann auch mal durchblätterte.
    Zu meiner Freude stieß ich auf die Mitteilung, dass am 1. Juni in der Reihe Legenden eine Heft über Abba erscheinen soll.
    Ich vermute zwar das nix neues drinsteht aber vielleicht sind ja ein paar nette Bilder dabei.

  • Ist ja cool :smile:
    Weisst du, ob man dieses Heft ganz normal in einem Heftladen (oder wie man das auch nennt :oops:) bekommt?


    Danke schon mal im vorraus!

  • Hey Donna welch coole Info.Vielleicht haben sie außer netten Fotos auch ein Poster in der Heftmitte :wink:


    Jedenfalls freu ich mich drauf. :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Sagt mal heißt die Zeitschift "Legenden" wo das Sonderheft drin ist???Oder heißt die Reihe Legenden?
    Raff grad gar nix. :eek:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also ich zitier hier mal:


    "FRAU IM SPIEGEL LEGENDEN ist ein monothematisches Sonderheft, das einmal pro Quartal seinen Lesern einen intensiven Blick auf das Leben einer Jahrhundertpersönlichkeit bietet, verbunden mit brillanten Fotos und emotionalen Texten. Auf 100 opulent aufgemachten Seiten widmet sich jedes Heft einer prominenten Person, die schon zu Lebzeiten zum Mythos wurde, wie beispielsweise Marilyn Monroe oder Grace Kelly. Mit zahlreichen, teils sehr privaten Bildern werden die Licht- und Schattenseiten der Jahrhundertlegenden näher beleuchtet. Die Text- und Bilddokumentationen zeichnen neben der individuellen Biografie zugleich auch ein wichtiges Stück Zeitgeschichte nach. "
    (von: http://www.guj.de/index.php4?/…entitel/fis_legenden.php4) ich weiß ja net, ob man die Quelle angeben muss! :?


    Ich hoff nur, man kann des auch in so Zeitschriftenläden kaufen!

  • Hey Freunde


    Ich habe heute mal im normalen Zeitungshandel geschaut.(Famila) :giggles: Das Sonderheft " Frau im Spiegel Legenden" gibt es in jedem Zeitschriftenhandel. :D Es hat ungefähr 100 Seiten und kostet 2,60 (jedenfalls die jetzige Ausgabe).


    Dies ist die neuste Ausgabe zurzeit. Und am ersten 1.Juni kommts von Abba wie ja schon hier erwähnt.


    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Zur Erinnerung ab heute ist das ABBA Sonderheft im Handel (2.60 Euro)



    Ich habs mir gleich 2x geholt.Aus dem einen mach ich mir eine Collage im Bilderrahmen.


    Lg :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Das Sonderheft ist im Handel.
    Ich hab es heute auch gleich 2 mal gekauft (noch für einen User hier aus unserem Forum).


    Es kostet 2,60?. Es sind 150 schöne Fotos mit Artikel und kleine Komentare drin. Auch Fotos die ich noch nicht kenne.


    Da hüpft mein Herz wieder bis an die Decke. Immer hoch und zurück :nuts:


    Kerstin

  • Habe aus Versehen auch ein Thread dazu eröffnet. Jetzt erst lese ich das hier. Sorry!!!


    Aber das Heft habe ich mir auch geholt. :D

  • Ich hab mir das Heft gestern geholt und finde es überraschend gut gemacht (hätte ich nicht erwartet). Was meint ihr dazu?
    Nett finde ich auch die Geschicht, dass Agnetha Björn mit Heringen beworfen hat :giggles: Weiß jemand ob das stimmt?

  • also ich bin auch total begeistert! Habs gestern gleich gierig verschlungen ;-)
    sollte öfters sowas tolles geben ;-)

  • Zitat von "Donna"

    Ich hab mir das Heft gestern geholt und finde es überraschend gut gemacht (hätte ich nicht erwartet). Was meint ihr dazu?
    Nett finde ich auch die Geschicht, dass Agnetha Björn mit Heringen beworfen hat :giggles: Weiß jemand ob das stimmt?


    Ja Donna, das stand jedenfalls mal in der Bravo, da waren sie noch ganz jung und Agnetha war eifersüchtig und da flog ein Hering durch die Gegend.

  • Meine Mum hat's mir auch mitgebracht. Es ist wirklich sehr schön gemacht, viele Bilder kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht. Ich war echt positiv überrascht, dass diese Redaktion so gut recherchiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!