Sturz in "Head over Heels"

  • Hi ich hab da mal ne Frage. In " Licht und Schatten " steht das Frida mal vor ihrem Haus gestürzt ist.Dabei hatte sie sich damals das Schlüsselbein gebrochen.Nun meine Frage kann es der Sturz gewesen sein der beim clip "Head over Heels" zu sehen ist? Gibt es da eine Verbindung???


    Hoffe es kann jemand helfen.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also ich hab mich immer gefragt wie sie diesen Ausrutscher extra hinbekommen hatte. Weil der sah schon sehr gefählich aus. Villeicht ist sie ja gefallen und musste deswegen den dicken Mantel tragen :lol:

  • ich denke auch, dass Frida kann zwar gut Schauspielern wie ich finde aber das würde glaube ich auch sie nicht so "echt" hinbekommen.


    Vielleicht wollten sie diesen "Patzer" eigentlich herausschneiden haben dann aber doch gemerkt das es gut zum Video passt.

  • Ich habe mich auch immer gefragt ob dieser Ausrutscher jetzt mit Absicht war....aber ich glaube so gekonnt kann man nicht mit Absicht stürzen, deshalb denke ich schon, dass es ein echter Sturz war!

  • ABBA hat früher ja auch oft erklärt, dass sie sich nicht ewig an den Videos aufgehalten haben! Vielleicht haben sie einfach gedacht: Das passt ja ganz gut zum Text....lassen wir das einfach mal drin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!