Björn und der Fiskus

  • s.....eiss Steuern...die sind ja bald fällig...Gottseidank nicht 12 Millionen Kronen...soviel werde ich mein Leben lang nie haben...oder ich hätte so viele Leben wie eine Katze...dan könnte es hinkommen:wink:


    Gruss Silvia

  • Äh warte mal.... ein Euro liegt so bei etwa neun Kronen. Also etwa 1,3 Mio Euro, dass ist verdammt noch mal schön viel Geld.


    Die vier sind in diesem Land aufgewachsen und wie hier schon geschrieben wurde, sie leben ja immer noch dort. Es ist halt so, wer viel verdient .... der zahlt viele Steuern.
    Oder wie man bei uns sagt, wer mit kegelt, muß auch mit aufsetzten.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • @Sandy,


    Frida wohnt jetzt bei uns...in der netten CH...beim schönen Mattehorn. Bei uns sind die Steuern auch nicht billig...gefogtet und geknechtet...wir "arme chaibe" :giggles: :giggles:


    Gruss Silvia

  • @ Siilvia
    Bei Euch sind es die Steuern, bei uns ist es zum Beispiel der Benzinpreis und moch einiges mehr. Grummel!


    Ich kann gar nicht so schnell arbeiten, wie ich die Kohle wieder ausgeben muß.
    Würde ich nach Schweden auswandern, wären es dann wieder die Steuern. Also, wie man es auch wendet ......


    golliwog
    Das stimmt. Ich schätze auch, dass sie noch ganz gut davon gekommen ist..

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Wobei ich immer wieder staune, was Steuernachzahlungen bei reichen Leuten angeht. Schließlich verdienen die doch alle so viel Geld, dass sie sich einen Steuerberater nicht nur leisten können, sondern müssen. Je mehr man hat, um so dichter ist der Paragraphendschungel um einen rum.
    Aber natürlich gibt es auch Berater und Manager, die ihren Promi in die Pfanne hauen, oder eben auch nicht das Gelbe vom Ei sind und kleinere oder größere Fehler machen.
    Wie auch immer: Frida wird künftig bestimmt nicht darben.


    Gruß von Pims.

  • Hallo Leute,


    Frida ist schon nicht ganz arm, was ich in der Billanz Zeitung gesehen habe.
    Gehört zwar nicht zu Björn...aber zum Geld.


    Anni-Frid Reuss
    VS
    Musik, Beteiligungen
    200–300 Millionen


    Die frühere Abba-Pop-Queen Frida hat endgültig den Durchbruch geschafft: auf dem internationalen Adelsparkett. Britanniens ewiger Thronanwärter, Kronprinz Charles, gab sich eben die Ehre, Anni-Frid Prinzessin Reuss mit exakt diesem Titel bei Hofe zu empfangen. Die – inzwischen wieder lustige – Witwe des deutschen Prinzen Heinrich Ruzzo Reuss verlässt häufiger ihren Walliser Wahlwohnsitz Zermatt, um zum Beispiel Premierenfeiern des Musicals «Abba» allein schon durch ihre Anwesenheit zu bereichern. Dass durch das multinationale Musiktheater parallel die Verkaufszahlen von Tonträgern mit Abba-Hits wieder auf Touren kommen und so weitere Tantiemen auf ihre Schweizer Bankkonten spülen, dürfte der Prinzessin eine angenehme Begleitmusik sein.

  • Also das bei diesen Artikeln schwingt doch immer wieder gerne so ein ironischer Unterton mit, oder?


    Die Frau hat dafür gearbeitet, einiges in Kauf genommen und aus welchen Gründen nun auch immer, irgendetwas nicht zum Steuerbezug gemeldet. Ich frage mich zwar auch oft, wie Promis so was passiert aber hier wird doch wieder suggeriert das Frida nur aus Provitgründen an solchen Events teilnimmt. Ist irgendwie ungerecht. :sad:
    Dabei hätten die Leute auch ohne ihr Erscheinen wieder die Abba CD's gekauft.

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Stimmt genau, Sandy. Meiner Meinung nach freuen sich alle Leute sehr, wenn Frida sich bei solchen Premieren zeigt. Sie wird dabei doch ein Publikumsmagnet. Den ganzen Weg entlang stehen dann Leute, die ein Autogramm möchten, oder einfach nur dastehen, um einen Blick auf sie zu erhaschen.

  • SILVIA , WIR HABEN DAS BANKGEHEIMNISSSSSSSSSS :smile: pssssssst


    Recht hast , wir müssen auch bluten , Björn , Frida , Agnetha , und Benny, hin oder her.
    Bei den Steuern hört die Liebe auf...grins ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!