Mamma Mia auf Deutsch

  • In Hamburg wurde Mamma Mia auf CD eingespielt, life.
    Erscheinungstermin wird ende Juni sein.
    Am 18. Juli ist die Premiere vom Mamma Mia in Stuttgart.
    Bereits am 08.07.2004 und 13.07.2004 gibt es Vor-Premieren. Tickets gibt es bei Stage Holding

  • Hi,
    kann Deine Meldung nur bestätigen. Die Kartennachfrage für die "Stuttgarter" Mamma Mia-Vostellungen sollen ja auch enorm sein. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Musical so ankommt und wieder so einen ABBA-Boom auslöst.


    Viele Grüße Matthias

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Hallo,
    Ist doch genial oder? Bei der CD geht es dort um den reinen Soundtrack
    oder ist Mitschnitt des ganzen?
    Bis die Tage Christiane

  • ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, es geht um die Songs wie bei der Englisch-sprachigen CD auch. Wobei mir das komplette Musical auch gefallen könnte als CD. Noch besser wäre eine CD mit allen gesungenen Titeln und eine DVD mit dem kompletten Musical :) .



    ~kvinna

  • Hallo,
    Stimmt genau, auf eine DVD da warte ich auch drauf! Das wäre das Non-plus -ultra dazu!Ob die Macher des Musicals dabei auch an uns Fans denken?? 8)
    Bis die Tage Christiane

  • Am 14. Juni erscheint Mamma Mia - Die deutsche Originalaufnahme aus dem Operettenhaus Hamburg. Habe ich gerade bei amazon.de entdeckt. Der Preis ist mit 14,99 ?uro angegeben.



    ~kvinna

  • Die Veröffentlichung der CD ist auf den 21 Juni verschoben worden. Am 14. Juni wird die CD in Hamburg bei einer Unplugged Show im Cafe Schöne Aussicht vorgestellt.

  • Für die die sie haben müssen - im Kaufhaus und im Supermarkt hab ich sie auch schon gesehen. Ich meine auch so um die 13,-- ?. Dann könnte ihr Euch das Porto sparen.

  • Hallo,
    die Mamma-Musical-CD ist von 0 auf Platz 3 in die MediaContro Charts eingestiegen!
    Auf Viva- VT Seite 170 sind die Charts für nächste Woche zu sehen.


    Da kann man ja mal sehen, wie die Fans auf diese CD gewartet haben!!!!!!

  • Ich bin sehr enttäuscht von der Cast CD aus Hamburg. Genauer gesagt, finde ich sie furchtbar gesungen.


    Ich habe MM in Hamburg zwei Mal gesehen und war jedesmal begeistert und habe mich sehr auf die CD gefreut. Aber als ich die CD dann hatte, ich habe sie am 14.Juni bei der Pressevorführung bekommen, war ich wie gesagt, enttäuscht. Die Cast-CD ist bei mir sofort ins Regal gewandert und wird siche dort bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!