Die ultimative Chart Show

  • Die besten Werbehits aller Zeiten präsentiert von Oliver Geissen am 12.04.2006 ab 20:15 Uhr


    Interessant ist die Show eigentlich nur durch den Zusatz


    "Oliver Geissen verrät welches Lied, hinter dem Werbespot "Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben" steckt."

  • Oh danke für den Hinweis, da freu ich mich schon direkt auf die verdatterten Gesichter der Gäste :giggles:

  • Schönes Haar ist dir gegeben, laß es leben mit ..... Quark....
    :giggles:


    Da steckt der Song "Move on" hinter. Man kann es sich ja mal anlucken äh gucken



    ABBA ist desöfteren bei der ultimativen Chartshow vertreten und icke freu mir dann immer, wenn ABBA mit an den vorderen Plätzen liegt...


    Kerschdin

  • Zitat

    Schönes Haar ist dir gegeben, laß es leben mit ..... Quark....


    Richtig hieß das aber:Fettig Haar ist Dir gegeben lass es kleben mit....Quarrrrk!! :lol: :lol: :lol:


    Ich fand die Sendung lustig wie meistens.Ist jedenfalls im Vergleich zur Super RTL Sendung auf Grimme-Preis-Niveau,hihihi

  • Nicht viel eigentlich,mehr zu ABBA selber,aber das war in anderen Chart-Shows glaube ich auch schon zu sehen.
    Am Anfang sah man nur manche grübeln von wem denn das Lied stammt... :)

  • Hej,


    ich habe die Chart-Show auch gesehen und fand sie richtig klasse!!


    Olli Geißen und die anderen Gäste waren total locker, davon könnten sich einige andere Moderatoren mal ne Hälfte von abschneiden... :smile:


    :lol: Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!