Track-Listing CD "Lycka"

  • Die CD "Lycka" wird voraussichtlich im Mai 2006 veröffentlicht und sorgt bezüglich des Inhalts für einige (sehr positive) Überraschungen:



    1. Lycka
    2. Nånting är på väg
    3. Kära gamla sol
    4. Det där med kärlek
    5. Välkommen in i gänget
    6. Lilla du, lilla vän
    7. Hej gamle man!
    8. Liselott
    9. Kalles visa
    10. Ge oss en chans
    11. Livet går sin gång


    BONUS TRACKS:
    12. She?s My Kind Of Girl
    13. Inga Theme
    14. Det kan ingen doktor hjälpa
    15. På bröllop
    16. Tänk om jorden vore ung
    17. Träskofolket
    18. En karusell
    19. Att finnas till
    20. Hey, Musikant
    21. Was die Liebe sagt
    22. Love Has Its Ways
    23. Rock?n Roll Band
    24. Merry-Go-Round
    25. To Live With You


    Wer mit "Lycka nichts" anfangen kann: Dieses Album in schwedischer Sprache wurde im Jahre 1970 von Björn & Benny produziert und bestand ursprünglich aus den ersten 11 Titeln. Die Backing Vocals singen zum Teil Agnetha & Frida. Die 2006er Fassung wurde remastered und um sage und schreibe 14 Bonus-Tracks bereichert!


    Durchaus tolle Nachrichten, wie ich finde!

  • Was ist denn "To Live With You" - habe ich noch nie was von gehört? Auf der B-Seite der Björn-und-Benny-Single "En Carousel (Merry-Go-Round)" befand sich ja der Titel "Lycka".
    Und wird bei "Merry-Go-Round" auch der japanische Single-Mix veröffentlicht, also so, wie der Titel auch vom Duo "Björn und Benny" damals herausgegeben wurde. Oder wird es der ABBA-Mix sein?


    http://www.abba-world.net/songs/titles/ec.htm


  • Also, Pims ist gespannt!


    Ich mag auf "Ring-Ring" und "Waterloo", dass gerade von den beiden Jungs soviel Lead-Gesang mit drauf ist, obwohl ja immer wieder gesagt wurde ( auch von B&B ), dass die Mädels viel schöner singen - tun sie ja auch, aber mir gefällt der B&B-Gesang trotzdem gut.


    Es grüßt Pims.

  • Zitat von "Flori"

    "To Live With You" (ein bislang unveröffentlichter Titel) wurde 1975 aufgenommen und war ein Versuch, eine englische Aufnahme des "Benny And Björn"-Songs "Lycka" zu machen.


    also wenn das stimmt... wäre ja sensationell! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!