Ich war heute bzw. in den letzten Tagen etwas kreativ und habe zwei CD-Single-Covere gebastelt, die ich euch gerne zeigen würde.
Hereaugekommen ist dabei folgendes:
As Good As New
außen:
innen:
När Du Tar Mej I Din Famn
außen:
innen:
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ihr ebenfalls ähnliich kreativ wart.
Ich habe auf jeden Fall noch einige Ideen, mal sehen, wann ich Zeit dazu habe, diese umzusetzten.
PS: Ich habe übrigens keine Ahnung, warum das blöde Imageshack die Bilder so groß zieht.
ABBA-CD-Cover
-
-
Waterloo, die Cover gefallen mir gut! Passen schön zu den Titeln. Besonders das Innencover der Agnetha-CD. Was verbirgt sich denn hinter dem 7:15 Titel: Live At Wembley?
Peter -
Das ist eine Fan-Aufnahme der beiden Songs von einem Konzert aus dem Jahr 1979. Allerdings stammt diese Aufnahme von dem konzert in Stockholm, das ist mir aber erst zu spät aufgefallen, da hatte ich keine Lust mehr, das zu ändern.
Während der Wembley-Konzerte wurden diese Songs natürlich auch gesungen. -
Waterloo das erste Bild gefällt mir gut, das kenn ich noch gar nicht, wirklich gut gelungen.
-
Hey Kloli, das sieht richtig gut aus. Sei mal schön weiter kreativ ;).
-
Hey Waterloo!
Die Cover sehen richtig klasse aus! Respekt!!! -
Oh klasse sehen die aus.
Die Aggy CD ist superWeiter machen bitte
-
-
Schulterklopf Klöhchen und Respekt :giggles:
Sowas krich ich nich zustande
Kerschdin
-
Wunderschön Klo, du machst das ja richtig professionell (ich hoff das ist richtig geschrieben
), aber da hat Frida gar keine Socken an
-
Hihi, ich lach mich grad schlapp... :giggles:
-
-
Oh ja, das ist total schön, das ist wirklich noch schöner als das obere. :smile:
-
Ja finde ich auch.Du hast wirklich Talent für sowas. Respekt :wink:
-
Komisch, ich find das obere schöner
Aber in einer Sache schließ ich mich an - sieht super aus :giggles: -
Biit Weitermachen!!! :giggles:
-
Klasse Klo!!! Das hier ist wunderschön!!! Ich liebe es, Agnetha am Klavier zu sehen!
Danke!
(haben kann? :oops:Rock Me
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!