ist ja witzig...

  • als ich heute ausreiten war da schaue ich natülrlich immer etwas in der Landschaft herum und so. un da stand doch da, ziemlich gross, ABBA im Schnee... sogar zweimal und richtig mit dem verkehrten B und so. Ich war sehr erstaunt und erfreut :D . Natürlich musste ich sofort vom Pferd steigen und etwas dazuschreiben :giggles: .

  • Das ist ja klasse Gui :smile:
    Das was Unbakannt gemacht hat mach ich übrigens auch öfters mal :giggles:

  • Hier ist alles voll Schnee, Donna! Willste was abhaben???


    Das mit ABBA im Schnee ist ja schön, muss ich morgen auch gleich mal machen!!!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Liebend gern, Wormi! Packe was für dich ein!


    ICH WILL WIEDER SOMMER UND NICHT MEHR DIESE EKLIGE SCHNEEMATSCHE AUF DEN STRASSEN!!!


    OK, ich beruhige mich wieder. :smile:


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • @ Felix: Da kann ich dir nur recht geben!!
    Jeden Tag in dieser Matsche und auf dem zugefrorenen Zeug mit dem Rad in die Schule fahren, dann braust ein Bus recht nah an dir vorbei und alles ist versifft....
    Sommer ist viel besser! :)

  • dazugeschrieben hab ich nicht viel...halt so "super" druntergeschrieben und ein herz gemalt :giggles: . Mehr ging gar nicht in diesem Schnee.
    Ich war wirklich total baff.... ABBA geht auch noch so gut um in den Schnee zu schreiben! :giggles: . Ich habs übrigens auch schon gemacht, glaub ich ...tja, das leben steckt voller überraschungnen :lol:

  • Nee Felix, behalte mal deinen Schnee, ich will FRÜHLING.Sommer 8) .
    Das Wetter nervt und außerdem bin ich komplett erkälten :( .
    Das muss echt mal besser werden, immer nur Regen und grau und ca.3°C
    Ätzend.

  • "I am waiting for our next summer, want to have it now!"
    (Bitte mit der "Our last summer"-Melodie singen, hihi! :smile:


    @Donna: Ich wünsche dir gute Besserung! :)


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Danke, ich bins los habe aber meine Eltern angesteckt *hihi*
    Wie geht denn der schöööne Text weiter :smile:

  • Ich liebe es auch unheimlich gerne, einen großen ABBA Fan zu treffen. Das wäre ja eigentlich ein Wunder, wenn bei uns ABBA im Schnee stehen würde...klasse. So ein Glück würde ich auch gerne mal haben!

  • Ich finde den Winter eigentlich in Ordnung, wenn er richtig wäre. Keinen Schneematsch, sondern richtigen Schnee! Wir können das ja nächstes Jahr im Winter alle machen! Damit sich noch ein paar andere Abbafans freuen!
    PS: Bitte nicht auf dem Schulweg oder gar im Schulhof. Entweder es wird nur weggewischt, oder es kommen einige unschöne Beschimpfungen hinzu!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • als ich am Wochenende auf der Insel Langeoog war, hab ich ganz oft ABBA in den Sand geschrieben, vielleicht hat es ja ein ABBA-Fan gesehen :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!