Abba - Music in Review DVD

  • Ich würde gerne mal erfahren, was genau auf dieser DVD drauf ist. Bisher habe ich immer nur gelesen "Ist Scheiße", "Nicht zu empfehlen" und ähnliche Kommentare. Damit ist mir aber nicht geholfen, ich bräuchte schon ein wenig aussagekräftigere Infos darüber.
    Ich habe von "Classic Rock Productions" bereits DVDs von "Yes" und "Genesis" und finde diese bei weitem nicht so schlecht, wie sie allgemein gelten. Mir ist klar, daß auf solchen DVDs viele Leute zu Wort kommen, die mit der betreffenden Band nicht unbedingt viel zu tun haben (Musikkritiker, Studiomusiker etc.), dennoch finde ich so etwas nicht uninteressant. Also, für Hilfe bei diesem Thema wäre ich sehr dankbar.
    Falls jemand diese DVD günstig abgeben will, weil er (oder auch sie) sie nicht mag, hätte ich ggf. Interesse.


    Achim

  • Ich habe die DVD's. Produktionsmäßig unter aller sau !!! Die Tonmischung ist eine Katastrophe, vom Bild erst gar nicht zu reden (will jetzt nicht alle Einzelheiten aufzählen). ABER: Inhaltlich (zumindest für mich als Soundengineer) seeeehr interessant.


    Greetz
    Frank

  • Ich fand die DVD sehr entteuschend. Das Gerede von diesen Möchtegern-Experten war oftmals einfach falsch und die Clips nur kurz angesppielt, schade.
    ICh hab nur die erste DVD zum Test gesehen, das hat mir gereicht.

  • Also,ich muss sagen,diese Menschen die auf dieser DVD sprechen haben keine Ahnung und kennen tut sie auch keiner.Die Auftritte sind immer nur angespielt ,aber viele von diesen Auftritten hab ich noch nie gesehen.Der Ton ist etwas schlecht.Liebe Grüße Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!