Planet Wissen

  • Ich hatte den Beitrag schon mal reingeschrieben, aber er ist w wie weg.
    Nochmal:


    Am 07.02.05 kommt auf SWR um 14 Uhr die Sendung "Planet Wissen" (Schweden - Von ABBA und Elchen).


    Leider bekomme ich den Sender nicht und kann es mir nicht angucken.


    Eine Bitte, an die jenigen die es empfangen könnten. Kann mir davon einer ein Mitschnitt machen? Bitte, Bitte, Bitte......
    Hätte mich gefreut.


    Kerschdin

  • Ich würds ja gerne machen, aber mein Video ist kaputt Kerschdin.


    Ich kann höchstens meine Nachbarin fragen, ob sie mir das aufnimmt, falls du niemand anderen findest. Sag einfach nochmal Bescheid.

  • oh das würde ich auch gerne sehen. Nur bin ich dann leider in der Schule. Ich werde mich aber nach einer Wiederholung erkundigen. Hoffentlich gibt es die. Ansonnsten neh ichs mir auf.

  • Ich hab auch keine Zeit zum gucken. Muss mal schauen, vielleicht kann es ja jemand für micht aufnehmen. Meine Schwester oder so.

  • Der WDR sendet "Planet Wissen" ebenfalls am 7.02. von 15.00- 16.00 Uhr.


    Wiederholungen: 8.02. 2006 WDR 7.30 Uhr und
    RBB 14.00 Uhr

  • Also, ich habe die Sendung gesehen und fand sie, im Bezug auf Schweden, ganz interessant. Aber von ABBA war nicht viel zu hören und zu sehen. Es wurde lediglich nebenbei ein sehr kurzer Ausschnitt einer Ferhnsehsendung gezeigt, in dem sie Waterloo sangen und kurz darüber geredet, was die Bandmitglieder heute machen. Mehr war da eigentlich nicht. Zum Schluss sprach die "Schweden- Expertin", von einen "ABBA Hotel" in Stockholm, häää......??? :???:
    Also davon habe ich noch nie gehört, nur das Benny Teilhaber des Hotels "Rival" ist.

  • Ich fand die Sendung ganz interessant, besonders im Bezug auf Astrid Lindgren!!! Die ganze Zeit hing im Hintergrund ein Riesen-ABBA-Bild, aber dann reden sie nur 1 Minute über sie, schade!!!


    Habe danach aber abgeschaltet, muss ich ehrlich sagen. Habe es aber aufgenommen und werde den Rest morgen gucken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!