ABBA International Day

  • Hallo ABBA Fans,


    Auch dieses Jahr findet ja in NL-Roosendaal wieder der ABBA International Day statt. Aufgrund des 20-jährigen Jubiläums des "International ABBA Fanclubs" geht die Veranstaltung gleich drei Tage vom Freitag, 21.4. - Sonntag 23.4. :smile:


    Hier der Link zur Homepage: http://abba.muziek.net/abbaday.html


    Scheint ein grosser Anlass zu sein. Ich würde da gerne hingehen. War schon mal jemand dort und wie waren Eure Erfahrungen? Wer wäre auch dabei?


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Charly

  • Gell Marc, was ich stark fand, waren diese seinerzeit in Japan diese Picture-Singles von Coca-Cola die wurden damals dort kostenlos verteilt.


    Damals als ich auf dem ABBA Day war, kostete die Single 300 DM.


    Aber ich fand die Telefonkarten toll, mit den versch. Motiven, aber die waren mir auch zu teuer.

  • natürlich würde ich dort wahnsinnig gern gehn. aber das ist glaub etwas zu weit weg. :( aber man weiss ja nie!! hats dort auch viele jugendliche?
    viele grüsse auch aus der schweiz *lol*

  • Hallo Leute
    klar kenne ich das ABBA Day Treffen in Roosendaal!
    Als Mitglied dieses offiziellen Fanclubs bin ich natürlich dieses Jahr auch dabei!. Wenn auch nur am Samstag,dem Haupttag.
    Es gibt viel zu sehen Leute,Platten und alles Mögliche rund um die Supergruppe. Und "ob Jugendliche da sind"?
    Nun, Abba ist vor über 30 Jahren gestartet, der Fanclub besteht nun 20 Jahre - da sind auch die Fans und Mitglieder NATÜRLICH älter geworden.
    Wie man aber auch hier im Forum sieht, gibt es auch viele junge Fans.
    Also : gemischtes Puplikum-jeden Alters
    Es wir ein toller Tag werden! Unter anderem werden orig. Kostüme, von Owe Sandström entworfen, vorgestellt. Und .... Na wer weiss.Es ist halt ´ne Jubiläumsfeier!!


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!