Kann Frida Deutsch???

  • Welche Sprachen spricht Frida eigentlich??? Ich weiß das sie flüssig Schwedisch und Englisch sprechen kann.


    Aber wie siehts mit der Deutschen aus??? :smile:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also, Frida spricht, wie du schon sagtest, gut Englisch und Schwedisch. Außerdem kann sie etwas norwegisch und auch deutsch soll sie fließend sprechen können. Und wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gelesen, sie hätte vor, Französisch zu lernen, aber ob das wirklich stimmt, das weiß ich nicht.

  • Wo wir gerade dabei sind. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Frida fließend Deutsch können soll. Denn bei der Jose Car.... Show 2004 hat Jon Lord einige Sätze auf deutsch gesagt und dann hätte Frida ja auch ein paar Sätzchen sagen können, wenn sie es könnte :???:


    Und welche Sprache spricht sie eigentlich in Zermatt? Ich bezweifle, dass dort jeder Englisch kann :???:

  • Vielleicht wollte sie bei der Gala halt nichts sagen? Kann ja sein.
    Tja, und ich denke, sie spricht in zermatt mit denen, die es können, was ja wohl die meisten sind, Englisch. Und ansonsten eben deutsch. Ich habe schon von mehreren Fans gelesen, die mit ihr sprachen, und laut denen konnte sie fließend deutsch.

  • Zitat

    Tja, und ich denke, sie spricht in zermatt mit denen, die es können, was ja wohl die meisten sind, Englisch.


    glaubst du, dass in Zermatt die meißten Englisch sind oder die meißten es sprechen :???:

  • hmm ob das so sicher ist denke ich nicht. Kann denn jeder bei euch im Dorf/ Stadt Englisch? Und Zermatt ist ja auch nicht groß. Gehört Zermatt nicht zur italienischen Schweiz?

  • Zermatt gehört zur deutschsprachigen Schweiz. Außerdem ist es ein Touristenort, da müssen wohl die meisten englisch können. Und sie redet ja auch nicht mit ganz Zermatt, und die, mit denen sie redet, mit denen verständigt sie sich schon irgendwie mit deutsch oder englisch.

  • Hmmmmm, also dass Frida fließend Deutsch spricht ist mir persönlich neu. Ich weiß nur von einem früheren Interview - lang, lang ist's her - in dem sie sagte, sie spreche ein bißchen Deutsch.
    Vielleicht hat sie es ja zwischenzeitlich gelernt, vielleicht auch nicht.... mir ist kein Auftritt / Interview bekannt, wo man eindeutig merken kann, ob sie die deutsche Sprache nun richtig beherrscht.


    Es grüßt Pims.

  • Zitat von "Narviklady"

    Zermatt gehört zur deutschsprachigen Schweiz. Außerdem ist es ein Touristenort, da müssen wohl die meisten englisch können. Und sie redet ja auch nicht mit ganz Zermatt, und die, mit denen sie redet, mit denen verständigt sie sich schon irgendwie mit deutsch oder englisch.


    Genau, in Zermatt wird Deutsch (sowieso), Englisch, Französisch und Italienisch bei Stellenausschreibe(n ??) verlangt.


    Also mit englisch kommt man da ganz gut voran in Zermatt. Auch wenn die Leute dort engl. nicht gut beherschen, man schlägt sich durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!