ABBA Comeback wohl ausgeschlossen!!!

  • So traurig es auch wohl für alle ABBA Fans sein wird, es wird wohl definitiv kein Comeback geben. Vor Jahren wurde ja schom mal eine sehr hohe Summe geboten für 100 Konzerte. Zu Abbas Glanzzeiten waren sie ja auch 2 glückliche Paare. Wäre es privat nicht zu einer Trennung gekommen, wäre 1982 auch nicht das Ende der Gruppe gewesen! :sad: Aber wir werden wohl ewig an sie denken. Es wird wohl kaum wieder so eine tolle Gruppe wie ABBA geben! :P

  • ...und auch durch ein Comeback könnte man die Zeit nicht zurück drehen!


    Ich denke, ein Comeback wäre für den Moment fantastisch, würde aber auf die Dauer die "Aura" um die Originaljahre kaputt machen.

  • Vor 10 jahren habe ich mir immer ein comeback gewünscht aber heute denke ich anders denn ich weiss das ein comeback den mytos einfach kaputt machen würde.
    Und im stillen können wir uns doch immer sagen es gibt sie immer noch da es ja nie eine offizielle trennung gab.
    Ich jedenfalls decke mich mich zur zeit mit allem ein was ich von ABBA bekommen kann und habe riesigen spass dran denn es gibt noch so viel an material zu entdecken und es kommen immer neue sachen hinzu die mann sammeln kann. :)


    A :smile: B :smile: B :smile: A :smile: forever

  • Also, ich schließ mich Euch an. Was wäre, wenn z. B. ein Elvis Presley noch leben würde. Oder die Beatles könnten nochmal auftreten. Ich denke, daß der Mythos in uns weiter lebt. Diese Größen und die Fans profitieren gleichermaßen durch einen regelrechten Boom. Sie sind heute berühmter denn je. ABBA zählt genauso dazu, auch wenn unsere Vier uns noch erhalten geblieben sind.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ABBA, vorausgesetzt sie würden noch mal auftreten, besser wären. Erhalten wir uns den Mythos. Nehmen wir es, wie es ist. Auch wenn es manchmal schwerfällt.

  • Zitat

    Zitat von Marcel
    Vor 10 jahren habe ich mir immer ein comeback gewünscht aber heute denke ich anders denn ich weiss das ein comeback den mytos einfach kaputt machen würde.

    So was in der Art hat auch Björn mal in einer Talkshow bei "Beckmann" gesagt. Ich wünsche mir eigentlich kein richtiges Comeback, alles was ich mir gewünscht hätte wäre ein einziges Konzert von allen Vieren, dass überall auf der Welt ausgestrahlt würde. Dieses Konzert würde dann auf CD und DVD festgehalten werden. Damit wäre ich zufrieden :) . Ein neues Album muss nicht sein.



    ~kvinna

  • Anschliessen kann ich mich euch auch nur, aber ich verstehe nicht worum das Topic im Rezensionen Board ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!