Gekürzte Fassung der ZDF-Kultnacht am 5.2.2006!!!

  • Ich hab's am Sonntag nicht gesehen, aber 2004 habe ich sie aufgenommen. Da war sie länger, also zumindest die Songs, von denen halmet schreibt, waren dabei. Aber leider bricht meine Aufnahme während "One Night In Bangkok" ab!! :evil: :evil: :evil:


    Kommt da noch viel?

  • Zitat von "Angel Frida"

    Und besonders lustig war als Frida Agnetha einen Seitenhieb mit dem Ellenbogen gab,als diese vergaß zu singen. :rofl:


    Vielleicht hat Frida Agnetha nur einen Seitenhieb gegeben, weil Agnetha Benny so angeguckt hat und dabei von I do .. die Strophe gesungen hat "I love you" und Frida wollte sagen: " Das ist meiner" :)

  • twainabba hat folgendes geschrieben:


    Zitat

    Vielleicht hat Frida Agnetha nur einen Seitenhieb gegeben, weil Agnetha Benny so angeguckt hat und dabei von I do .. die Strophe gesungen hat "I love you" und Frida wollte sagen: " Das ist meiner"


    Ups so könnte es natürlich auch gewesen sein.Aber irren ist ja menschlich.Der Seitenhieb war trotzdem witzig :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • *ganzliebguck*...ich hab die noch nie gesehn :( . das liegt auch daran dass wir fast keine sender empfangen können. hat das jemand vielleicht auf dvd oder viedo und könnte es mir kopieren?

  • Zitat von "Marc"

    Nicht mehr viel Felix.


    Nur noch
    "Thank you for the Music" (Star Parade")


    Aber ist das nicht der 78er-Auftritt gewesen, der schon vorher in der Sendung kam, da wo sie auch Eagle gesungen haben??

  • Ja das muss der Auftritt sein.
    Vorher läuft "Take a chance on me" und "Eagle" (ziemlich in der Mitte der Show)
    Zum Schluß dann "Thank you for the Music"


    Hier mal die Trackliste der ungekürzten Kultnacht


    People Need Love
    Waterloo
    Honey Honey
    So Long
    I Do, I Do, I Do, I Do, I Do
    Mamma Mia
    Fernando
    Dancing Queen
    Money Money Money
    Take A Chance On Me
    Eagle
    Gimme! Gimme! Gimme!
    Summer Night City
    Chiquitita
    The Winner Takes It All
    Super Trouper
    On & On & On
    FRIDA; I Know There Is Something Going On
    FRIDA; Baby Don`t You Cry No More
    The Day Before You Came
    Cassandra
    Under Attack
    AGNETHA FALTSKOG; The Heat Is On
    AGNETHA FALTSKOG; Wrap Your Arms Around Me
    FRIDA; Come To Me
    MURRAY HEAD; One Night In Bangkok
    Thank You For The Music

  • S.O.S. fehlt noch zwischen "I Do, I Do, I Do, I Do, I Do" und "Mamma Mia".


    Ich denke mal, dass das ZDF bei der Planung der Sendung noch nicht sicher wusste, ob sie die Rechte an den "Dick Cavett"-Ausschnitten zurückholen könnten. Sonst wäre vermutlich noch einmal die komplette Kultnacht gezeigt worden.
    Da das aber nicht sicher war, wurde nur eine 85minütige Sendung eingeplant mit der Option, die Dick-Cavett-Teile und Solo-Parts herauszuschneiden.

  • Am 24.11. wird die beliebte ABBA-Kultnacht übrigens wieder einmal gezeigt - vielleicht diesmal ja sogar ungekürzt.



  • Danke für die Info Flori.Wie du hoffe ich natürlich auch das es diesmal ungekürzt gezeigt wird.


    PS: Wieso ist das eigentlich so schwer die mal ungekürzt zu senden.Gibt es da Probleme mit einigen Ausschnitten.


    Lg Angel Frida

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!