Reportage im "Dritten" und andere - wo bekommt man

  • Wenn man keinen Wert auf eine gute Qualität der TV-Mitschnitte legt (durch das Breitbild ist auch einiges etwas verzerrt), genügend englisch versteht und überwiegend an den Kritiken zu den einzelnen Titeln interessiert ist (29 Titel werden besprochen), für den lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Aber die Erwartungen sind eben sehr unterschiedlich.
    Peter

  • Die DVD ist furchtbar. ich könnt mich Ohrfeigen, dass ich 20 Euro für so einen Scheiß ausgegeben habe.
    Sowas blödes, was interessieren mich die zumeist falschen Meinungen irgendwelcher Leute? Da könnt ich mich ja auch hinstellen und eine DVD rausbringen.

  • Danke,
    das sind ja ne Menge antworten. Hat zufällig jemand die Fernsehdokus auf DVD oder Video ? Falls Sie jemand nur auf Video hat: Würde auch anbieten, diese von Video auf DVD zu überspielen und dann zurückzuschicken...
    Danke im Voraus.

  • Hallo!


    Ich hätte da noch "The Story of ABBA" anzubieten. Die Doku stammt von 1984, und wurde Anfang der 90ger in Tele 5 ausgestrahlt.
    Produziert wurde die Doku von Constant Meyers & Steve Taylor.


    Gruss

  • Hallo!


    Hört sich interessant an. Hast Du die auf VHS oder DVD ? Schick mir mal ne PM, ob DU mir ne Kopie zur Verfügung stellen kannst oder ich Dir Deine Version mal auf DVD brennen soll.


    Grüße,
    Helix76

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!