ABBA - Die 20 erfolgreichsten Songs

  • Wie fandet ihr denn die Sendung gestern? Ich fand die noch recht gut so die Einblicke hinter die Kulisse von Mamma Mia fand ich klasse das ich das Musical nicht gesehen habe :cry: Die Videoclips habe ich schon auf DVD daher war das nicht so spannend natürlich nur die Reienfolge war entscheidend!

  • Naja Marc, die Version mit den voll ausgespielten Clips ist natürlich schöner (die dauert dann 90 Minuten), aber das hier ist immerhin Abba im Fernsehen, sprich 60 Minuten vernünftiges Fernsehen :)

  • Ne, also ich hab das auch schon einmal gesehen und fand es ziemlich langweilig. Die Clips habe ich alle und der Rest ist auch nicht gerade sooo interessant. Als es dann noch mal kam, hab ich gar nicht mehr protestiert, als mein Vater und mein Bruder Fußball gucken wollten. ;)

  • Oh ja für mich ist das auch nix als ne Werbesendung gewesen... ich finds aber ganz nett (aber mehr auch nicht), gewissermaßen wurde ich ja Fan damit als das Ganze mit Super Troupers ziemlich genau heute vor nem Jahr im NDR kam (wobei letzteres sicher mehr dazu beigetragen hat) :giggles: :giggles: :giggles:

  • Habs auuch nicht gesehen. Kann mir ja jederzeit die DVD angucken.Das zwischendurch übers Musical gesprochen wurde hätte mich gestört. :smile: Dann lieber alle Clips in voller länge :D

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!