Wiederholung "disco 1973"

  • Wer hat denn vorgestern zufällig die Wiederholung der "disco" mit dem hyperaktiven Ilja Richter gesehen. Angekündigt war "Agnetha , Anni-Frid, Benny und Björn" - also der Name ABBA war noch nicht erfunden. Sie spielten (playback) "People Need Love". Nur Agnetha war garnicht dabei. Irgendeine Blondine, die von der Kamera eher verschämt erfasst wurde, strampelte sich da einen ab. Kennt jemand diese Ausstrahlung, vielleicht noch die ältere Generation im Original von damals ?
    Würde mich über eine Resonanz freuen - oder gab es das Thema schon mal ???

  • Hi Marc - danke für die prompte Antwort.
    Tja, das ZDF recycled alles 10 mal - besser wird es davon aber auch nicht.
    Wie bitteschön hast du aber so schnell mir den link besorgen können. Du kannst doch unmöglich alle Foren auswendig kennen. Obwohl, zuzutraues ist es dir schon. Wo du dich überall äußerst (amazon usw.) :lol:

  • Danke für den Hinweis :giggles:
    Aber du als alter Hase :lol: kannst mir doch sicher noch ein paar Tipps für die Foren geben. Wo finde ich zB. Hinweise für Uploads. Ich habe jetzt ein paar Versionen von "Just Like That". Von wem auch immer. Aber von ABBA ist der Titel ja nicht wirklich zu Ende gebracht worden. Oder vielleicht doch von einem cleveren Studioboss ? :shock:
    Oder wenn ich bsp-weise mal was von Sammy wissen will ? Sollte ich dann über msn direkt Kontakt aufnehmen ?
    Wie gesagt, es ist mein erster Tag hier.
    :lol:

  • :smile:
    Danke auch für diesen Tip mit der CD , na und das Buch muss ich mir auch woher besorgen. Am Besten, ich lass es mir zum Geburtstag schenken.
    Auf deiner Seite war ich schon, hab mich allerdings nicht im Gästebuch verewigt :P noch nicht.,
    Aber was ist PN ? Privatnummer ? Oder soll ich über die Nymphensittichseite gehen :oops: Sorry, aber man hat soviel Zeit zwischen den Antworten :oops: ... und goooogeln tu ich echt gerne.
    Na ich wart mal noch 10 min und dann sehen wir wenn es hell wird weiter
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!