Bennys Geburtstag - VERGESSEN????

  • Bennys Geburtstag.... vergessen????


    Doch, das frage ich mich wirklich gerade..... ( oder steht dazu was an anderer Stelle im Forum? Oder bin ich blind und hab was übersehen, oder hab ich sonstwas verpasst......? )
    Öh, da kann man mal eine zeitlang nicht online sein, klickt sich endlich wieder rein, erwartet einen laaaangen Geburtstagsthread vorzufinden... und nix isch. Na, so äbbes!
    Jedenfalls hier nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch an unseren bärtigen Vollblutmusiker, 59 und etwas in die Breite gegangen, aber hoffentlich bei bester Gesundheit und guter Laune. :D


    Es grüßt Pims.

  • Ja ja, ich weiss, schuldig im Sinne der Anklage usw.ICH HAB`S AUCH VERGESSEN. :oops:
    Nachträglich noch mal alles gute für unseren Benny.
    P.S.:Wenn einer schuld ist, dann Frida. Höre seit Tagen nur noch "Djupa Andetag"

  • Ich hatte dran gedacht, wollte jetzt aber nich der sein der euch mit erhobenem Zeigefinger an Geburtstage erinnert :lol:



    aber nachträglich auch von mir alles Gute! :giggles: :smile:

  • Na, immerhin denken wenigstens noch ein paar an unseren Benny.
    Tja-jaaaaa, die ABBA-Mädels sind halt mehr im Focus des allgemeinen Interesses als die Jungs.
    @Björnfan: Frida und die deutschen Texte von "Djupa Andetag" - ich war da auch ganz aus dem Häuschen. :giggles:


    Es grüßt Pims.

  • Benny, ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute, und vorallem Gesundheit, nachträglich zum Geburtstag!!! :D

  • Hej, ich hab zwar an Bennys Geb. gedacht, da ich hier aber nix gelesen habe...dachte ich,, ich hätte es irgendwie übersehen... :(


    Aaaalsooo...Alles, alles Gute (naträglich)..zum Geburtstag. :smile:


    Habt ihr was über ihn im TV gesehen??


    Bis denne..Julia

  • Zitat von "Julia"

    ....Habt ihr was über ihn im TV gesehen??....


    Ich nicht. Aber im Radio brachte der SWR was über Benny ( so wie im November bereits bei Frida geschehen ).... im Wilden Süden scheint man ABBA zu mögen. :smile:


    Gruß von Pims.

  • Hallo Benny, auch von mir alles Liebe, Gute und Schöne!!



    Ich dachte die ganze Zeit dran und dann war es doch weg!


    I´m so sorry!


    Next year we all come to Sweden to celebrate a very big Party with you, ok! :smile:


    Have a nice x-mas and a very happy new year .....( look at my signature)

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!