RTL über Agnetha

  • Kann sein das RTL uns nur Blödsinn erzählen will,oder es stimmt wirklich.
    Heute morgen wurde dort gesagt sie hätte wieder lust was mit ABBA zu machen.
    Habe auch nur diesen Satz mitbekommen aber was davor gesagt wurde nicht.


    Aber auch wenn es wirklich wahr ist,gegen die sturheit von Benny und Björn gibts eh kein mittel.

  • guckt ma was ich gerade auf raffem.com gesehen habe


    Frida wants to do comeback with ABBA



    "I feel that it would be a great fun to do something with ABBA", says Anni-Frid Lyngstad on her new DVD that "Svenska Dagbladet" has pre-viewed. But she realizes that Björn and Benny have no interest at all being successful writers of musicals as well as Benny continues with his career as a musician.


    The singer says that she has a very good relationship with Agnetha Fältskog: "Our relation is warm, like sister to sister".


    Lyngstad has no plans for releasing a new album as there is no musical motivation any more, according to Billboard.



    Also wenn das stimmen würde, dannn würde es mich nicht überraschen, denn frida hatte ja öfters sowas angedeutet, dass sie mal wieder auf die Bühne wolle und selbst singen wolle

  • hast du ganz ehrlich Agnetha gehört, oder haben die das mit Frida gesagt und irgendwie was anderes mit Agnetha?

  • und weils so schön ist nochmal auf Deutsch


    Frida wünscht sich eine Abba-Reunion
    Frida Lyngstad, einstmals die brünette Sängerin der Band Abba, kann sich eine Wiedervereinigung ihrer ehemaligen Band gut vorstellen. In einem Interview, das sich auf ihrer aktuellen DVD "Frida: The DVD" findet, erklärt Lyngstad, ihr Interesse steige, wieder einmal mit Agnetha Fältskog, Benny Andersson und Björn Ulvaeus zusammen zu arbeiten: "In den letzten Jahren habe ich gefühlt, dass es Spaß machen würde, etwas mit Abba zu machen."


    Allerdings wird es die von der Sängerin gewünschte Wiedervereinigung der legendären Siebziger-Jahre-Band wohl trotzdem nicht geben - was an den beiden Männern bei Abba liegt: "Im Wesentlichen liegt es daran, dass sie nicht interessiert sind", sagte Lyngstad in dem Interview. Benny und Björn seien sehr beschäftigt und glücklich mit ihren aktuellen Projekten.


    Dafür sei ihr Verhältnis zur Ex-Band-Kollegin Agnetha Fältskog ungetrübt - auch wenn den beiden oft ein eher distanzierter Umgang miteinander zugeschrieben wurde: "Unsere Beziehung ist warm und schwesterlich", so Frida Lyngstad.



    Ich weiß nicht warum, aber seit Frida das gesagt hat wünsche ich mir das auch ^^ :?

  • Danke Fridafanforever für die Übersetzung :).


    Was mich eigentlich freut ist, dass die 2 Frauen sich gut verstehen. (Tschuldigung irgendwie hüpfen meine Kommas immer dorthin, wo sie es nicht sollen :) )

  • Zitat

    Was mich eigentlich freut, ist dass die 2 Frauen sich gut verstehen


    ja das freut mich auch sehr, denn ich dachte bis jetzt immer das Verhältnis wäre "normal" aber wie schwestern ist ja einiges mehr :smile:

  • Mein Vorschlag wäre:


    wenn die beiden Männer nicht mitmachen wollen,warum nehmen Frida und Agnetha nicht zusammen ein Album auf. Schließlich hat man früher auch mehr die frauen singen hören. Und Lieder bekommt man auch woanders. Wäre doch zumindestens ein kompromiss. :P

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also wenn sie schon zusammen ein Album aufnehmen, dann bitte mit Liedern von Björn und Benny.


    Entweder alle, oder gar nicht oder?


    Das wär die Sensation des Jahrhunderts, alle wieder vereint und neues Album. Aber ich glaub nicht dran.

  • Sie könnten es doch auch langsam angehen lassen vll. alle 3 Monate mal ein Konzert oder so aber nicht wieder zuviel.


    Aber nur eine Platte mit AA aufnehmen finde ich blöd,denn ABBA war halt nur ABBA weil auch beide Bs dabei waren. Also alle oder garnich

  • Diese öffentlichen Äußerungen zeigen doch eigentlich, dass ihr Interesse an ABBA wieder wächst. Also können wir zumindest darauf hoffen, dass eventl. unveröffentlichte Songs oder Live-Songs herausgegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!