ABBA MANIA auf RTL,was für eine Pleite...

  • Ja finde auch das es jedem selbst überlassen ist ob er sowas guckt oder nicht.Also ich habe es diesmal nicht gesehen.Habe aber die vorige Abba Mania Show gesehen. Und die hat mir auch nicht gefallen daher interessieren mich solche Art Shows nicht mehr. :?


    Wenn sowas einen Sinn hat, dann nur den Das noch mehr Menschen erkennen welche fantastischen Songs aber hatten.Und vielleicht gibts dadurch noch mehr ABBA Fans. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Was ich am besten fand, war, als sie erzählt haben "I Do I Do I Do I Do I Do" seie auf dem Album "ABBA-The Album".
    Ich glaubs nicht. Die haben sich noch nicht mal informiert, welcher Song auf welchem Album war/ist.

  • Heiliger Bim Bam was war denn das für ein Gejaule gestern in der Show :shock: :shock: :shock:
    Zuerst behauptet Dirk Bach, dass Barbara Schöneberger so aus sieht wie Agnetha :confused: LACHHAFT da liegen Welten dazwischen.
    Dann dieses Gejaule von einigen Sängern, die kein Ton traffen und die schönen ABBA Lieder versauten.
    Aber der Höhepunkt der Katastrophe war Super Trouper. Diese M und Mms mit abstehenden Ohren und seinem Orchester war ja grauenhaft. So was müsste man verklagen :shock: :shock: :shock:

  • Fuuurchtbar! :shock:
    Ich gebe zu, dass ich mal kurz (wirklich nur ganz kurz) reingezappt habe und da war gerade Lucy mit "Chiquitita" dran.
    Ich dachte ja erst, ich habe eine Tonstörung, aber die grauenvolle Stimme und die Interpretation waren echt! :eek:


    Der Gipfel an schlechter Unterhaltung. Solche Sendungen müsste man verbieten, weil sie eher den Künstler und dessen Werk in den Dreck ziehen als zu würdigen.


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • klar,dass man sowas nie (!!!!!!) mit abba vergleichen kann und dirk bach (ach der dicke laberkloß!)...aber ich fand einige lieder ok...nicht gut (niemals vergleichbar mit abba!!!!) aber als "unterhaltunfslied" einmal ok (wenn ihr versteht :-D )
    aber auf jeden fall gibt es deutlich informativere dokus über abba !!! die haben sich da ja auf srtl echt vertan !!! ich sag nur i do i do i do i do i do auf the album...

  • Ich fand es einfach nur lustg!


    Tausen Fehler waren in der Show !
    zb.: ABBa haben bis Heute 50 Mill. Platten verkauft.


    Die Interpretationen waren zum tei sehr gruselig.
    Aber Lucy´s war richtig gut !


    Den Rest konnte Man vergessen !
    Die schlimmsten waren für mich


    Doro und Bach-Gimme!Gimme!Gimme!
    (Heavy Metal past einfach nicht zu einem Popsong)
    und
    Sam Fox-The Winner Takes it al
    (hätte sie Voulez Vous gesungen hätte das Outfit gepasst,aber The Winner takes it all ist doch
    keine Nutt**nummer !)


    was mir noch aufgefallen ist:
    ABBA-alle Hits hat ABBA Mania fast 1 zu 1 übernommen.


    Aber zu lachen gabs genug !!


  • Obwohl die meisten nicht begeistert waren von der Show, wiedereinmal eine Wiederholung, für die, die die Show noch nicht gesehen haben. (Man verpasst wirklich überhaupt nichts, wenn man die Show nicht anguckt.)


    * Title:Abba Mania
    * Genre:
    * Station: SRTL
    * Begin: Sat Jul 12 22:20:00
    * End: Sun Jul 13 00:25:00


    Zitat

    Dirk Bach und Barbara Schöneberger bitten ans Mikro: für "ABBA Mania" haben sie Stars der Popszene zusammengetrommelt, die die grössten ABBA-Hits singen. Aber auch TV-Darsteller wie Mariella Ahrens und Stefan Bockelmann trällern mit.


    Link:
    http://www.srtl.de/TVProgramm/tabid/53/Default.aspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!