Ich habe mich sehr gut unterhalten.
Wenn man mit keinerlei Erwartungen herangeht ist das ganze ein
Riesen Spaß.
-
-
Das war doch einfach nur grausam! Weiter beschipfungen spar ich mir, aber allein, dass sie die Schöneberger mit Agnetha verglichen haben ich fass es nicht. Agnetha ist wohlgeformt und andere besagte Person ist einfach nur fett! In die Sendung hätten sie doch wenigstens eine Person einladen können, die singen kann!
-
wieder aus dem Koma erwacht, in dem ich seit gestern Abend nach der "Show" (????) lag. Die häten lieber die alten Videos abgespielt, da hätte RTL jede Menge Geld gespart und das Niveau der Sendung wäre nicht so tief gewesen wie das Great Barrier Riff ,,,
Meine Frau ist im 8. Monat schwanger und hat die Sendung auch gesehen, ich hoffe nur, dass unser Sohn keine bleibenden Schäden erlitten hat !! :mad: -
Zitat von "Donna"
Das war doch einfach nur grausam! Weiter beschipfungen spar ich mir, aber allein, dass sie die Schöneberger mit Agnetha verglichen haben ich fass es nicht. Agnetha ist wohlgeformt und andere besagte Person ist einfach nur fett! In die Sendung hätten sie doch wenigstens eine Person einladen können, die singen kann!
Also wenn Du Barbara Schöneberger "fett" findest, brauchst Du dringend eine Brille :smile:
-
Na so richtig fett mein ich ja nicht, nur halt wenn man sie mit Agnetha vergleicht doch seeehr anders...
-
immerhin kenne ich jetzt ein bisschen was vom Gard-Werbespott
-
Der Move on Werbespot lief lange im deutschen Fernsehen, mehrere Jahre sogar.
Das war einer der besten Spots damals, ich hab mich immer gefreut, wenn er im Fernsehen kam.
-
Naja da waren doch Raid Said Fred eine augenweide gegen,mit ihren polierten Glatzen
-
Naja, Barbara Schöneberger ist schon etwas üppig im Moment,
aber fett ist sie nicht.
Dieses Kleid mit dem Zickzack-Muster war da nicht gerade vorteilhaft.
Allerdings hebt sie sich in meinen Augen wohltuend von den dünnen Hippen ab, denn sie ist wenigstens normalgewichtig ,eben ein Pfundsweib. -
Hallo!!!
Ich danke Euch Allen für diese ausführlichen Eindrücke der "Show" von gestern Abend.
Ich dachte es mir schon, aber nun bin ich mir 1000%ig sicher, dass ich mich in keinster Weise darüber ärgern muss, dass mein Sat-Reciever schon seit einigen Monaten nicht funktioniert.
Ich hatte keine Erwartungen an diese Sendung. Aber das man keine Erwartungen noch untebieten kann, finde ich sensationell.
Mir reichten die Trailer, die ich ab und zu bei Freunden gesehen hatte.
Ich mochte Dirk Bach mal, aber seit der sich für alles her gibt, ist es damit vorbei.
Und die Schöneberger, HALLO!?- Was kann die Lästerschnecke eigentlich an Leistungen vorweisen?????Wenn ich dann noch lese, dass in der Sendung Lügen und Halbwahrheiten verbreitet wurden, weis ich, es war eine gute Entscheidung, den Videorecorder einzuschalten und noch mal in aller Ruhe "ABBA-THE MOVIE" zu sehen.
Und den Rumme um US5 kann ich gar nicht verstehen.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, die waren im Sommer zweilmal bei uns im Laden und da gab es keinen Tumult. Git, vielleicht wäre dies heute anders, aber ich kann nur sagen, diese Typen samt Manager sind Mega-Uncool.Ich bin, wie ich an anderer Stelle schon mal betonte, sowie sehr sehr skeptisch, wenn ich mir die Flut von ABBA-Shows ansehe.
Ich bin überzeugt, auf Dauer schadet das unseren Lieblingen mehr, als es nutzt. Weil es sich abnutzt.Und wer sich da alles als ABBA-Fan outet - da kann ich nur drüber lachen.
Viele von denen haben, als es nicht in war ABBA zu höre, in aller Öffentlichkeit über die abgelästert was das Zeug hält.
So was braucht man weniger als eine Kanzlerin Merkel.Wie gesagt, ich danke Euch Allen für diese tollen Auskünfte.
In Zukunft hilft eben nur - nicht einschalten!!!
-
Vielleicht sollte man wirklich eher lachen über diese ganze Blödheit in de TV shows anstatt sich aufzuregen. :smile:
-
Bei soviel "Schwarzmalerei" wird es mal Zeit für eine Gegenmeinung:
Ich fand die Sendung richtig gelungen. Das war pures Entertainment. Auch die Studiogestaltung fand ich irgendwie cultig.
Warum kann man eine ABBA-Sendung nicht mal locker und entspannt gestalten? Man hat den Eindruck als fehle es den deutschan Fans an Humor. Diese ganzen Dokus kennt man doch nun zu genüge.Weiterhin fand ich Barbara und Dirk in ihrer Anmmoderation von Song zu Song gar nicht schlecht. Ich fand das teilweise richtig cool und süß, wie die die Überleitungen gemacht haben. Nicht so steif wie bei SAT1, sondern so richtig locker flockig weg.......Eben halt Musik und keine ABBA-Geschichtskunde...
Auch fand ich die folgenden Interpretationen dieser Songs echt gut:
Right Said Fred: "Knowing Me Knowig You" - coole Rocknummer
Max Raabe: "Super Trouper" - genial vertont im Sound der 30er
Die Jungs von US 5 und "One Of USs" haben's auch schön gemacht
Und "Danching Queen" fand ich auch gar nicht so schlecht. -
Find ich klasse, dafür machst du das abba.de Forum und ihre User in anderen Foren schlecht?
Und gerade du redest von Humor? Mannomann.
-
Die Show war wirklich enttäuschend, aber irgendwie hab' ich es mir schon gedacht, als ich die Namen von Banaroo, Mariella Ahrens und nicht zuletzt den Namen der Boygroup-Klone US5 las. Immerhin hab' ich so endlich die Gard-Werbung gesehen.
-
Raid Said Fred fand ich auch gut,und verstehe auch so manchen Spaß.
Aber es hört einfach auf wenn mann mit ansehen muss wie die geschichte dort verdreht wird.
Es kann ja wohl nicht sein das man den Leuten vorerzählt ABBA wären bei ,,The Visitors'' nur noch zu dritt gewesen.
Wenn die schon meinen lustig sein zu müssen,dann sollen sie sich wenigstens vorher drüber informieren wies wirklich war :? -
also ich hab die sendung auch gesehen und mich über einige dinge sehr geärgert. allen voran die völlig überbewertete moderationskollegin von billiardkugel bach. was ich sehr, sehr dramatisch fand waren die musikalischen auswüchse der beiden, besonders schlimm bei fernando. ich emine: was ist so schwer daran, lieder, die 30 jahre alt sind zu beherrschen, wenn man sie vor einem millionen publikum performen soll?
ich verstehe zwar nicht so ganz, warum ihr alle die us 5 jungs nicht mögt, ich finde die nämlich wirklich sehr talentiert.
besonders negativ stach sam fox heraus, die wie ein holzfäller in prostituierten-outfit über die bühne stampfte. ihre ganze interpretation entbehrte jeglichen gefühls. das einzige, was mir an ihr auffiel war, dass sie nach wie vor ausschaut wie in den 80ern, als hätte die zeit ihr nichts antun können. wobei sie ja 2 ziemliche gewichte unterhalb des gesichtes hängen hat, die gewiss die faltenbildung stark reduzieren... *ssfg*
right said fred haben im sommer auf einem festival 'gesungen', bei dem ich auch auftrat. die sind bei mir untendurch, weil sie als einzige vollplayback auftraten, während alle anderen kolleginnen und kollegen live performten. außerdem haben sie in ihrem garderobenzelt drogen en masse konsumiert und stehen dann völlig zugedröhnt auf der bühne - abartig!
banaroo - naja, halt kindergartenmusik - aber wie ich schon in einem anderen thread sagte, sorgen auch diese formationen dafür, dass die abba-musik am leben bleibt - egal, wie sehr sie gegen die qualität des originals abstinken.
und jetzt nochmal einen kleinen denkanstoß:
ich erlebe immer wieder mit, wie künstler, die jahrzehntelang erfolgreich sind, ihre eigenen songs bei live-auftritten soundmäßig dem aktuellen zeitgeist anpassen. würde es abba in ihrer ursprünglichen form noch geben und die vier würden auf tour gehen, würden auch sie gewiss ihre titel nicht mehr so arrangieren, wie seinerzeit. ich will die leistungen der vier sicher nicht infrage stellen - aber meint ihr nicht, dass es furchtbar überheblich ist, wenn man sich hinstellt und schonmal von vornherein allen sängern dieser welt die qualifikation abspricht, diese titel zu singen? klar sind die songs zum größten teil einfach erfüllt von der seele der original-interpreten, der symbiose aus der zusammensetzung der vier protagonisten und ihrer mitarbeiter, seien es künstlerische oder administrative mitarbeiter. wenn ich mir allein die entwicklung abbas von den ersten titeln bis zu den letzten aufnahmen anhöre - waren björn und benny mit ihrem sound nicht meistens ihrer zeit voraus? lay all your love on me zb könnte durchaus in teilen auch heute produziert worden sein - oder gimme gimme gimme. the day before you came war soundmäßig auch eine ganz andere hausnummer als das, was zuvor aus dem hause abba kam. also lasst es doch den nachwachsenden sängerinnen und sängern, ihre eigenen interpretationen der musik zu machen.
im übrigen habe ich ja auch schon etliche abba shows gesehen - war auch bei der aufzeichnung der jubiläumssendung des zdf dabei und muss nach wie vor sagen, dass diese sendung die mit abstand autentischste war, die zu diesem thema gemacht wurde. an ihr werden sich alle anderen formate in dieser richtung messen lassen müssen!
-
RSF konsumieren Drogen :???:
Das ist in der tat wiederlich -
Was ich mich auch gefragt habe... war das überhaupt alles live? :???:
-
lucy hat live gesungen...
und meine erfahrungen mit right said fred resultierten aus dem festival, von dem ich erzählte...
-
Lucy dacht ich mir
aber Songs wie SOS oder Money, ob da so ein winziges Sprachmirkro ausreicht... :? *bezweifel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!