ABBA MANIA auf RTL,was für eine Pleite...

  • Die macher dieser Show scheinen ja echte Möchtegern ABBAkenner zu sein: Frida war bei ,,The Visitors'' und ,,One of us'' schon nicht mehr dabei. :???:
    Normalerweise müsste man da echt mal hinschreiben und fragen warum man den Fans,und denen dies werden wollen so einen Schrott erzählt.


    Sowas ertrage ich nicht,es macht mich sauer :?

  • Da muss man sich doch echt fragen ob es nicht besser wäre wenn keine solchen Specials mehr kämen, dass keine solch grundfalschen Dinge verbreitet werden :? :x

  • ja, also solche Sendungen könnten sie wirklich bleiben lassen. Für uns Fans war eh nix neues dabei, und den anderen leuten werden Unwahrheiten erzählt. Da sind mir sachen wie die ABBA Show letztens noch lieber, da konnte man wenigstene schöne Filmausschnitte sehen.

  • Es war das schlimmste was ich echt seit langen gesehen habe!!!
    Aber wie Fridafan schon meinte,vielleicht haben wir Glück und es sind neue Fans dazu gekommen.


    Ach aber was rege ich mich auf darüber,RTL geht es eh am A**** vorbei!!! :x

  • Zitat von "IloveAbba"

    und es sind neue Fans dazu gekommen.


    oder manche verstärken ihre ABBA-Hass-Meinung das kann auch passieren (wie in meiner Klasse jemand nach Die Show)

  • Zitat von "halmet3"

    also ich fand die Show ziemlcih schlecht aber das hatte ich ja mehr oder weniger schon erwartet. "Stars" singen ABBA - naja....
    Es waren aber doch ein paar schöne Stellen dabei, aber Fernando oder Waterloo waren echt DAS LETZTE. Und wie die da gelästert haben :x :x :x
    RTL - das war wohl nix aber wie gesagt ich hab nichts anderes erwartet.


    huhu ihr lieben,


    ich hab die show gestern nur halb gesehen, da mein dvd spuckte und mittendrin abstellte....ich war sowas von sauer....aber wenn ich hier die berichte lese, hab ich wohl nicht viel verpasst :cry:


    das wo ich gesehen habe, war schon nicht so toll....es war aber auch klar das niemand, wirklich niemand an die stimme der abba- frauen rankommt.


    grüssle lightangel

  • Hast du ABBA die Show angeschaut? - Ja klar. - Ich fand das voll sch*** die Musik ist schlecht - hm - ja mir wurde klar dass das wirklich nicht gut ist...
    sowas in etwa
    PS. aber wir sind ja alle tollerant das hatten wir schonmal

  • Zitat von "Marcel"

    Habe im Laden mal vorsichtig auf die Rückseite der US5 cd geschaut und One of us ist tatsächlich mit drauf :?


    WAAAS???


    NEIN! NEEEEEIN! *atemnot*
    Es gibt nichts Abartigeres als US5! :eek:
    Ich habe mich so klirre gelacht, als dieser Izzy beim TV total - Turmspringen voll auf die Fresse geknallt ist! :giggles:

  • @Marcel das is furchtbar die meisten wissen wohl aber immernochnet das es von ABBA ist :x


    Das schlimmste an der Show fand ich übrigens Knowing Me Knowing You. So schlimm hatt ichs mir echt net vorgestellt... :eek:

  • Raid Said Fred find ich garnicht so schlimm :)
    Die Massenhysterie mit den 150 verletzten US5 fans sollte denen villeicht mal ne lehre sein was man damit anrichtet wenn mann so eine Band auf die Tennys losläßt.
    Bei uns in Hannover übrigens das gleiche Chaos mit blockierten Straßen.
    Unverantwortlich sowas :?

  • oh danke Moderator! :smile:


    also ich fand alle lieder grausam,wobei ich US5 noch relativ erträglich fand.


    aber Samantha Fox...Oh Gott.
    Zu The Winner takes it all ,Hotpants und ne Bluse die bis fast zum Bauchnabel geöffnet war!!!


    Oder Mariella Ahrens mit Money Money Money.Oh Gott,die Maskuline Stimme passte nu gar nich!!!


    Und Max Raabe sollte auch bei seinem Orchester bleiben.
    Super Trouper ,als Charlston gesungen!!!NAJA!!!


    Man kannte ja nun schon Dirk Bach in verschiedenen Gewändern,aber als Rosa Knallbonbon und mit Frida Perücke,dass sah echt komisch aus.
    Es war ein ABBA Special und nicht irgendein Modelwettbewerb vom Christopher Street Day oder so!!! :giggles:


    Naja,aber was soll man sich weiter aufregen!!!
    Vielleicht haben Benny o. Björn sich schon beschwert oder so.
    Ich hätte es getan,weil es war eine echte verarsche!!! :?


    Gruß

  • Also ich fand Belinda Carlisle mit "Dancing Queen" sehr gut, ebenso Lucy mit Chiquitita, das waren wenigstens richtige Stimmen.

  • Also...ich fand auch...das war ja wohl eine totale Pleite!
    Boah...diese ganzen Disco-Versionen...SCHRECKLICH!
    Und das Outfit von Samantha Fox und auch von
    Mariella Ahrens hat ja nun mal garnicht gepasst!
    *kotz*

  • Eigentlich wollte ich mir diese Sendung auch ansehen doch ich war zu diesem Zeitpunkt gestern nicht zu Hause doch ich würde sagen das ich es auch nicht bereue denn von Coverversionen habe ich noch nie viel gehalten. Vorallem wenn sich so Anfangskünstler gleich an ABBA messen wollen das geht doch nie! Wenn man ja nur schon hört wer moderiert na ja Dirk Bach ich weiss ja nicht ob er der richtige dafür war.


    Liebe Grüsse!

  • Ich hab es auch gesehen und fand es mehr oder weniger schrecklich.


    Zunächst mal die angeblich "gewählte Reihenfolge der Titel,
    "Honey, Honey" auf Platz 5, hä? und "The winner takes it all" nur auf 9?
    Wo war "Mamma Mia"? oder war ich da gerade zum Klo?


    Samantha Fox war gruselig, wie kann man das diesem Lied nur antun.


    Banaroo, wer immer das ist, und US5, großer Gott, bin ich froh,
    dass ich nicht mehr 14 bin.


    Ganz gut gefallen haben mir Lucy und Kate Hall, Belinda Carlisle fand ich etwas zu dünn in der Interpretation.
    Mariella Ahrens hab ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
    Und Max Raabe, auch wenn ihr mich haut, fand ich sogar gut.
    Ich könnte es mir durchaus vorstellen auch andere Abba-Songs in dem
    Stil zu hören.


    Barbara Schöneberger hat wohl die Frisur von Madonna abgeschaut, s. auch Thread "Agnetha-Madonna" :D und Dirk Bach hat anscheinend die Overalls von Hella von Sinnen geborgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!