ABBA MANIA auf RTL,was für eine Pleite...

  • Oh Gott.
    Wie kann man ABBA nur so versauen?


    ALso grade is Werbung und Marcel und ich regen uns sehr auf. :mad:
    Alleine Banaroo,dass schlimmste am Anfang.
    Oder wird es noch schlimmer?


    Es ist echt das schlimmste was ich je gehört habe.


    Wie fandet ihr es,bzw. wie findet ihr es noch???


    Ich muss bald k***** wenn es so weiter geht.



    Liebe Grüße

  • Da muss ich euch absolut recht geben, denn was da gezeigt wird hat jedenfalls nicht viel mit ABBA zu tun. Also schon passend in der Besprechungsecke.


    Bei so einem Sch*** sollte man die GEZ Gebühren verweigern.


    Es ist schon teilweise Grausam, was heutzutage auf CD gepresst wird, aber dieser Frevel ist nicht zu überbieten.

  • alleine diese samantha fox.
    was war das für ein outfit bitte?
    zu the winner takes it all N*****kleidung??? :mad:


    Ich verklag die :x

  • Klasse One of us ARD und ZDF freuen sich bestimmt, wenn du die GEZ-Gebühren nicht zahlst, weil dir die RTL Show nicht gefällt :) .


    Na ja, ich hab mir nix anderes vorgestellt, was die da so bringen, deshalb bin ich nicht enttäuscht.

  • Na ja, habe vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen mit der GEZ Gebühr, aber sei mal ehrlich, das Palastorchester ist doch mit abstand das schlimmste was man den ABBA-Songs antun kann.


    Oder nicht ?


    Die ABBA-Mania CD können sie sich in die Haare .........

  • Also, ich finde es auch schrecklich, aber ich hab nicht mehr erwartet, deshalb reg ich mich jetzt auch nicht auf. Und, One Of Us: Überleg mal genau, ob du die GEZ nicht mehr zahlst, weil auf RTL was kam, das dir nicht gefiel :D .

  • Zitat von "Narviklady"

    Also, ich finde es auch schrecklich, aber ich hab nicht mehr erwartet, deshalb reg ich mich jetzt auch nicht auf. Und, One Of Us: Überleg mal genau, ob du die GEZ nicht mehr zahlst, weil auf RTL was kam, das dir nicht gefiel :D .



    Entschuldige Narviklady


    RTL ist ja kein Öffentlich Rechtlicher Sender , möchte mich nochmal herzlichst entschuldigen für den kleinen Ausrutscher.


    Bezahle natürlich weiter brav meine Gebühren.

  • Zitat von "Narviklady"

    Und, One Of Us: Überleg mal genau, ob du die GEZ nicht mehr zahlst, weil auf RTL was kam, das dir nicht gefiel :D .


    Ich glaube nicht, dass er/sie (?) das ernst gemeint hat. :wink:
    Sollte wohl nur nochmal ausdrücken, wie schlecht er/sie es fand.


    Es ist RTL, was sollte man davon schon erwarten? Und ABBA-Songs sind so genial, dass sie nur schlechter als das original gebracht werden können.

  • und jetzt Fernando ist ja wohl die Spitze -.- Auch US5 fand ich besssscheiden :giggles: die machen die ganzen schönen abba lieder kaputt

  • aber ein gutes hat es ja wenn jetzt wie soll ich sagen dummen fans von Us 5 jetzt ABBA mögen hat es sich ja gelohnt

  • die smilies sollten heißen,erst sauer dann verrückt und dann reif für die klapse.


    oh man,ich werd nich mehr!!!
    das is körperverletzung!!!

  • Also mir bleibt da nicht viel zu sagen.
    Die fiesen Sprüche u.a. Björn sieht aus wie n Hase und das geläster über die Texte haben gereicht.


    Ich möchte Dirk Bach,Michelle Hundzicke und co am liebsten erschießen :?


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer ist Dirk Bach ?
    Ein hässlicher rosafarbener Fesselballon mit hochgezogenen Augenbrauen

  • Zitat von "Marcel"

    Die fiesen Sprüche u.a. Björn sieht aus wie n Hase und das geläster über die Texte haben


    DAS haben die gesagt?! :shock:


    Vielleicht hätte ich mir das doch ansehen sollen ...


    Ist ja echt eine Frechheit!
    Welchen Schrott haben die denn sonst noch so von sich gegeben?

  • also ich fand die Show ziemlcih schlecht aber das hatte ich ja mehr oder weniger schon erwartet. "Stars" singen ABBA - naja....
    Es waren aber doch ein paar schöne Stellen dabei, aber Fernando oder Waterloo waren echt DAS LETZTE. Und wie die da gelästert haben :x :x :x
    RTL - das war wohl nix aber wie gesagt ich hab nichts anderes erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!