Weniger bekannte Abba Songs

  • Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass die Songs richtig bzw. wenigsten nach "Lautsprache" richtig, geschrieben werden?
    Ich bin einer der jüngeren Mitglieder hier und ich schaffe es, die Songs richtig zu benennen... Schreibfehler und völlig falsche Namen sind ja nicht das gleiche!


    Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, doch hat mich das ganze schon etwas entsetzt... dann lieber die Kürzel, für die man 5 Minuten benötigt, um ihre Bedeutung herauszufinden ;).

  • Zitat von "stephen"

    so unterschiedlich sind die ansichten... mich stören diese verkürzelungen im allgemeinen schon sehr.


    Klar sind sie unpraktisch, dass finde ich auch... Nur musste ich auch als iich "Slipping throw my fingers" las erst überlegen, um welchen Song es sich handeln könnte... Naja, nach 10 Sekunden hab ichs gehabt ;).


    Habt ihr im abbasite.com im Forum auch schon Kürzel gefunden, deren Bedeutung euch bis heute nicht klar ist ;)?

  • :sad: naja die 2 wörter sind ja von der Ausspracher her nicht sooo unterschiedlich, aber bitte dann schreib ich slipping THROUGH my fingers :x

  • huhu ihr lieben,


    also der song....i been waiting for you...ist älter und nicht so bekannt, aber ich find den song einer der besten von abba !


    vorallem im film the move wird der song live gesungen von den abbas und der geht mir so richtig unter die haut.


    hört mal rein...


    grüssle lightangel

  • Also ich würde dir

    -King Kong song
    -I´ve been waiting for you
    -When all is said and done
    -As good as new
    -Nina Pretty Balerina


    vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!