Weniger bekannte Abba Songs

  • OK ich werds probieren


    Zitat

    PS: IATC gibt es ja wirklich, weißt Du, welchen Song ich meine?


    ja klar I Am The City :cool:

  • Hallo


    Also ich finde den song desellusion total geil.Das isr auf dem album ring ring drauf.That's me von arrival und slipping throw my fingers von und like an agel paasing throw my room (beides von voulet vous)ist auch geil.
    Auch die songs kisses of fire, loveligt, ageleyes(ich glaube auch von voulet vous) I've been waiting for you,dance(when the musik still goes on)
    und my love my life ist auch geil.

  • Zitat von "agnetha"

    Hallo


    Also ich finde den song desellusion total geil....


    disillusion... hach das erweckt erinnerungen..
    als ich noch um einiges jünger war, so im volksschulalter... musste ich immer heulen, wenn ich das lied hörte. zwar kein wort verstanden, aber das änderte nix *g*


    es ist eigentlich ein wahnsinn, wieviele songs als "eher unbekannt" deklariert sind - und daweil sind soviele davon - so tolle songs.... wenn nicht sogar der eine oder andere, meiner meinung nach, besser als die bekannteren....

  • mein aboluter lieblingsong nach didiloussion ahne ich aj vergessen


    thats me das ist einfach der pure wahnsinn

  • Zitat von "agnetha"

    That's me von arrival und slipping throw my fingers von und like an agel paasing throw my room (beides von voulet vous)ist auch geil.


    Also, nachdem ich mir heute spontan The Visitors (das Album) gekauft habe, darf ich mich hier gleich mal ganz gescheit machen: Sowohl Slipping through my fingers als auch Like an angel passing through my room sind darauf, nicht auf Voulez Vous. :lol:

  • aber slipping throw my fingers ist so lang und außerdem war ja die ganze Zeit die Rede von dem Lied also wusste auch jeder was gemeint war :giggles:

  • Zitat von "Waterloo"

    Leute, schreibt doch dann bitte "Slipping through..." oder so, aber das kein niemand enziffern.




    Hihi- hast du keinen Stenokurs gemacht? :giggles: :giggles:

  • In diesem Fall wusste ich zwar auch was gemeint war, aber ihr tätet nicht nur dem Klo einen Gefallen, wenn ihr nicht nur immer die Anfangsbuchstaben hinschreiben würdet. Ich hab nämlich auch keinen Stenokurs gemacht :D .

  • Ich habe vor einiger Zeit mal wieder in so alte Platten wie "Ring Ring" reingehört. Ich finde, diese richtig alten Songs klingen ziemlich anders als die ABBAs der späteren 70er. Früher haben mir diese Sachen nicht so sehr bis gar nicht zugesagt, inzwischen gefallen mir einige davon erstaunlicherweise recht gut. Außerdem singen dort - im Gegensatz zu den späteren Alben - sehr oft auch die Jungs mit, v.a. mit vielen Solos. Und inzwischen bin ich ja aufgeklärt, wer von den Jungs welchen Solopart übernommen hat. :giggles:


    Es grüßt Pims.

  • Die frühen Jahre haben schon ihren Reiz, wie ich finde. Und das Ring Ring Album ist nicht zu unterschätzen. Beim unveröffentlichten Rikky Rock´N´Roller (1974) geht ja so was von die Post ab, ich finde das ist nicht schlechter als So Long. Und ich bin total gespannt, wenn im kommenden Jahr Lycka von Björn und Benny wieder herauskommen soll.
    Peter

  • habe mir das waterloo-album mal wieder angehört -
    Mal ganz ehrlich bei den Songs
    King Kong song und Watch out müssen die aber irgndwie auf 'm tripp gewesen sein oder - ich glaube so etwas ABBA-Untypisches haben sie später auch nicht mehr verbrochen - !

  • Zitat von "Fridafanforever"

    ...slipping throw my fingers...


    Schreib doch besser STMF, denn der Song heisst Slipping THROUGH my fingers :giggles: !
    Deine Variante würde dann ungefähr bedeuten: Entgleitend werfen meine Finger... ;) Ist Englisch denn so schwer, v.a., wenns um unsere (Lieblings-)Band geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!