Szenen in ABBA - The Movie

  • Ich habe mal was gelesen, wo einige Leute über etwas diskutiert haben. Es ging da hauptsächlich um die ABBA Kinder, wer da in ABBA The Movie wer ist. Zum Beispiel hieß es, dass man Peter und Hans mal am Pool oder beim Bootfahren sehe. Jetzt meine Frage: Ich habe ABBA - The Movie bis jetzt nur an diesem ABBA Abend im Fernsehen gesehen, aber da war weit ud breit nichts von ihren Kindern, einem Pool, einer Bootstour oder einem Besuch in Disneyland zu sehen. Sind diese Szenen vielleicht in dere Limited Edition drauf? Oder haben die Leute, die das geschrieben haben, vielleicht die Tour 1979 gemeint? Was aber ganz sicher dastand war, dass man Peter und hans in ABBA - The Movie am pool sehen kann. In Disneyland bin ich mir dagegen sicher, dass das 1979 war.

  • Also ich habe die Limited Edition und von einer Bootstour weiß ich nix also mit den Kindern. Das einziege mal wo sie auf einem Boot fahren ist während des Traumes mit The name of the game, aber ich sehe da von Kindern auch nix. Und von einen Disney Besuch habe ich erst recht nix gesehen. Aber bei der Super Troupers DvD ist ja wenn Knowing me Knowing you kommt eine Kurze stelle an der Agnetha ihr Kind nach dem Schwimmen ein T-shirt überzieht. Aber die stelle kommt nicht in The movie vor :?

  • Das einzige was mir einfällt das bei der TV ausstrahlung hin und wieder eine Szene fehlt nähmlich die vor konzertbeginn wo's in strömen regnet und mann überlegt den Beginn zu verschieben.
    Habe den Film seit langem auf Video und da fehlt es ebenfalls.


  • Die Szene die Du meinst ist auf ABBA-Live zu sehen. Dabei handelt es sich um die Tournee von 1979.
    [edit] Hast Du Dir ja schon selber beantwortet. Sorry[/edit]


    ABBA-The Movie spielt 1977.
    Man sieht Hans :???: Dann muss ich die DVD wohl nochmals in ruhe angucken.

  • Dann wird das wohl alles von 1979 gewese sein. Gibt es die DVD, die du hast, Mabba, irgendwo zu kaufen? Und wenn ja, wie viel kostet sie? Wie viel ist denn da von ihnen "so", also privat z.B. mit ihren Kindern, zu sehen, und wie viel von den Konzerten?

  • Gehört hab ich davon schon, aber ich dachte, da wären nur Live-Konzerte zu sehen. Zu wie viel % besteht sie denn ungefähr aus Konzerten? Das ist jetzt ne doofe Frage, ich weiß, aber ich wüsste es gern. Aber danke für den Link!

  • Also die DVD besteht zu ca. 80-85% aus Konzerten würde ich sagen.
    Manche Titel sind editiert, weil Zwischensequenzen kommen!


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Narviklady, geh mal auf abbaontv.com und auf 1977. Dann kannst du ABBA - The Movie anklicken. Dort gibt es dann Infos, wer alles im film zu sehen ist, mit BIld.
    Da der Film auf Kabel1 zum etwas gezoomt war, fehlten links und rechts Bildteile. Sehr wahrscheinlich hast du deshalb niemanden finden können...
    PS: Bald steht ja Weihnachten an. Und wenn du dir neben der Frida-Box noch etwas qünschen willst, dann nimm ABBA - The Movie und ABBA In Concert, die DVDs sind super.

  • Zitat von "Waterloo"


    PS: Bald steht ja Weihnachten an. Und wenn du dir neben der Frida-Box noch etwas qünschen willst, dann nimm ABBA - The Movie und ABBA In Concert, die DVDs sind super.


    Oh je, Klo, meine Oma hat mir "leider" schon Super Troupers und das Waterloo Album (nicht hauen, dass ich das noch nicht hab :wink: ) gekauft. Ich werd mir wahrsheinlich sogar das Box Set selber kaufen müssen, weil das allen zu teuer ist. Ob ich dann noch Geld für ABBA The Movie oder ABBA in Concert hab, ist fraglich, weil mir das wahrscheinlich auch niemand kauft. Egal, irgendwann kann ichs mir dann schon leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!