Autogramme

  • Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen, an welche Adressen man sich wenden kann, um Original-Autogramme der "Vier" zu erhalten? Wie sehen diesbezüglich Eure Erfahrungen aus? Hattet Ihr Erfolg? Wie lange muß man im Schnitt auf Antwort warten? Kann man Bilder schicken, die dann signiert werden, etc. ? Wie sieht zudem der genaue Ablauf aus (man kann ja schlecht 'nen frankierten Rückumschlag schicken (schwedische Briefmarken habe ich nicht....)?


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Gruß,


    cygnus

  • Also ein Originalautogramm habe ich leider nicht, alle Unterschriften waren irgendwie aufs Foto gescannt worden. Ich hab damals einen netten Brief mit einem internationalen Antwortschein und einen an mich selbst adressierten Rückumschlag an die angegebene Autogrammaddy geschickt. Nach zwei Wochen bekam ich dann diese Karte. (Motiv: The first ten years).

  • Also ein gescanntes Autogramm bringt mir ungefähr überhaupt nix...das könnte ich ja auch direkt bei ebay ersteigern (ohne den ganzen Aufwand).
    Die "Vier" müssen doch auch Privat-Adressen besitzen (ist es denn so schwer, da dran zu kommen?), oder zumindest Anlaufpunkte, wo die Fanpost (die sie offensichtlich immer noch bekommen) hingeht.


    Weiß denn niemand Rat?


    Gruß,


    cygnus

  • Privatadressen sind ja eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt... Vielleicht bringt Dir der Thread "Brief an Agnetha" im Agnetha-Forum was. Da stehen einige Adressen drin. Ich meine, auch im Frida-Forum gab es das Thema schon. Ob Du dadurch allerdings Dein "persönliches" Autogramm bekommst, weiß ich nicht.

  • Die Adresse findet man ziemlich oft, und sie steht auch öfters hier im Forum... Ein paar haben damit auch gute erfahrungen gemacht!


    Hier kann man alles was darüber finden (ich glaube auch einige davor hätten mal die Suchfunktion benutzen sollen... :giggles: )


    Agnetha Fältskog:
    Brief an Agnetha
    Autogrammadresse von Agntha Fältskog.
    Bitte alle lesen: Geb.Post für Agnetha
    Agnetha in der Bild
    ICH WILL EIN AUTOGRAMM!!!!!!! *heul*



    Anni-Frid Lyngstad:
    Kontakt zu Frida???
    frida fanseite?
    HAT SIE IHN GELESEN
    autogramm von annifrid



    Benny Andersson:
    Autogramm-Adresse



    Coverbands:
    ABBAMANIA


    Ziemlich viele Threads, eigentlich wird immer nur ein und dieselbe Adresse wietergegeben...

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Abbafanforever ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!