Anti-Hörenswert ... was könnt ihr nicht ausstehen?

  • Also watt ich absolut nich abkann sind Tokio Hotel und Konsorten :shock: und natürlich meinen speziellen "Freund" Florian Silbereisen *doppelkotz* und na ja sonst Volksmusik bzw. Schlager, AGGRO-Berlin und diverse Casting-Shows gehören auch nicht in mein Musik-Reportoire :evil: :mad: :x

  • `Tokio Hotel` geht überhaut nicht! Diese Möchtegern-Rocker :roll:
    Us5 finde ich eig. ganz in Ordnung! Konnte die früher zwar auch nicht ab, aber jetzt find ich die gut! Bitte nicht schlagen! :nuts:


    Was abgeschafft werden sollte:
    -Part Six :x
    -Tokio Hotel, natürlich ([size=7]Bitte![/size] Bitte!! Bitte!!!)
    -Paris Hilton :evil:
    -der gesamte HipHop-Kram


    Also das war eig. das schlimmste!

  • mittlerweile find ich übrigens Sachen wie Rihanna oder so gar nicht mal schlecht, das zählt man ja auch zu HipHop... :lol:

  • Also ersteinmal finde ich diese Rotzlöffel von Tokio Hotel einfach nur zum ko....einfach gruselig schlecht.


    Was ich absolut nicht ausstehen kann ist :


    Schlager & Volksmusik ( mehr Horror als in jedem Splatter Schinken :evil: )
    Deutsch Rap und diesen grauenhaften Tennie Möchtegern Rock ( wenn ich alleine schön diese fürchterliche Göre Lafee oder wie die heisst, höre, kommt mir das essen wieder hoch )
    genauso Bands wie Silbermond oder Juli (grausig)
    Deutsche Pseudo Sozialkritische Möchtegern Songs ala Xavier Naidoo ( schüttel )
    Rap und Hip Hop ( haben die Amis nix anderes in der Birne ? )
    Mariah Carey ( eine widerlich arrogante Zicke wie die Hingis im Tennis )
    genauso diese englischen oder Ami Tennie Rocker wie McFly und Konsorten. Auch einfach nur zum davon laufen
    Hard Rock & Heavy Metal muss ich mir auch nicht antun

  • Hamlet,


    was ist denn eigentlich gegen die Backstreet Boys einzuwenden?


    Bei der letzten Wetten daß-Sendung traten Take That wieder auf. Auch eine Boy-Group.


    Und die waren Klasse, ich hoff auf mehr!


    Anderes, was mir nicht gefällt, muß ich mir ja nicht ahören, bzw. anschauen! :-)

  • Hey.


    Ich mag weder Rock noch HipHop. Ich finde aber ordentliche Synthesizermusik ( FANCY!!! ) sehr gut. Allerdings sollte es nicht in Techno ausarten, das klingt dann wieder doof. Ich kann auch Volksmusik nich ab ( Florian Silbereisen --> *reier* )
    Lafee finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn mir die Lieder oftmals zu "rockig" sind.
    Zu "Tokio Hotel" kann ich nur eins sagen: Rockende Transen. US5 sind für mich typische Boybands ohne wirkliche Aussagekraft. Wer mir aber immer gefallen hat ist Madonna.

    [denk]LADY OF ICE - SLICE ME NICE - CHINESE EYES - COLDER THAN ICE - ANGEL EYES[/denk]

  • Hi Leuts,


    Deutscher Schlager inclusive Volksmusik ist ein wahrer Albtraum für mich. Bei Techno möchte ich zum Selbstmord-
    attentäter werden...Wenn ich "Jesus von Manheim" höre,
    rollen sich mir die Fußnägel auf.


    Geschmack ist wirklich nur 'ne Frage des Geschmackes und
    deshalb: hey Leute, alles nicht so eng sehen.


    Ich mag guten Rap und guten Hip- Hopp, weil er dann
    dynamisch ist. Z.B. die Unvergessenen "Grandmaster's
    Flash & the furious 5" mit "The message" oder "New York,
    New York" ("...big City a dream' but every thing in N.Y.
    isn't always what it seems - you might get fool if you come
    frome another town..." ) oder "The Sugarhill Gang" mit
    "Rapper's delight" . Das waren noch Zeiten...


    "Tokio Hotel" ist 'ne Teenie -Band und imho kann man
    denen ihren Erfolg gerne wünschen. Ich mochte auch
    "Tic Tac Toe" und mein großer Bruder erzählte mir, daß
    es zu seiner Zeit "The teen's" gab.


    Ich find's cool, wenn Jugendliche damit Erfolg haben. Is's
    doch eh' alles nur Show und nicht ganz so ernst gemeint.


    Grüßle, evchen

  • Also ich kann die meisten Coverversionen nicht ausstehen. Es ist jämmerlich, wie die verbittert versuchen auch nur ansatzweise an die Qualität des Originals hernazukommen.


    Kennt ihr die Coverversion von "An Angel" das Original war einst von der Kelly Family???

  • Bei mir sind es:
    Schlager
    Volkstümliche Musik
    nicht zu verwechseln mit authentischer Volksmusik(zb.die Italienische,Spanische,Kubanische und natürlich die Schwedische finde ich genial!)
    Heavy Metal
    Techno


    Gruß an die Community
    Peter

  • Ich finde jeder sollte das hören, was er will! Für Tokio Hotel - Fans ist TH eben das Beste auf der Welt. So wie für uns Abba unsere Welt ist! Manche verstehen es nicht, das jede Musikart ankommt, halt nicht unbedingt bei ein und derselben Person. Ich verurteile keinen wegen seinem Musikgeschmack, da ich selbst auch nicht wegen meinem an den Pranger gehoben werden möchte. Bescheuert ist es natürlich, wenn man selbst tolerant ist, aber die anderen nicht! In allen Musikrichtungen gibt es echt gute Stücke!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Tokio Hotel...ganz klar!
    Absolut schrecklich vom Gesang bis zum Styling.Einfach zum k....!
    (Da ist wahrscheinlich Volksmusik noch erträglicher :giggles: )
    Von US 5 muss ich gestehen, kenne ich kein einziges Lied.
    Ausserdem bin ich nicht gerade begeistert von der Art von Techno, Heavy Metal oder HIP HOP (ist für mich das Schlimmste)
    Schlager geht einigermassen, kommt drauf an was es ist.Aber dann auch nur für einen begrenzten Zeitraum (Bierzelt,Party)
    Und ich hasse auch COVER-VERSIONEN!!!
    Da ist es oft am besten,wenn man das Original nicht kennt.Ist dieses nämlich bekannt, ist es ein Graus für die Öhren.:evil:
    Paris Hilton find ich übrigens auch megasch... und den ganzen DSDS/Dieter Bohlen Quatsch.
    Da hilft nur eins,egal ob Fernseher oder Radion: ABSCHALTEN!!!

  • Das geht gar nicht:


    Jazz, Swing, Hip Hop, Volksmusik, Spanische-lateinamerikanische Musik alias Shakira,


    Deutschsprachige Bands wie: Juli, Silbermond, TH, usw.


    Boybands,Techno, Björk


  • Hi,


    Ich steig' Dir gleich auf's Dach, wenn Du mir was gegen Jazz
    und Hip Hop sagst...
    :giggles:


    Was Techno und Volksmusik betrifft, da liegen wir gar nicht so weit auseinander (Handreich...)


    Lg, die eva

  • Jawoll!
    Shakira finde ich auch schrecklich.Echt eine akkustische Belästigung das 'Gejodel'.
    Silbermond 'Das Beste' FURCHTBAR, wenn ich das höre, muss ich die Flucht ergreifen...dieser Text, die Melodie, das Gesinge...einfach zum Abgewöhnen. Grauslich!
    'Juli' und 'Wir sind Helden' auch absolut sch... von der Musik bis hin zur Lyrik, teilweise unverständlich (ohne Sinn) eben besch...
    Von dem ganzen Deutschen gefällt mir eigentlich nur Grönemeyer (aber von dem auch nicht alles und nur für ne gewisse Dauer) und Peter Maffay

  • Silbermond - Das Beste ist wirklich ein K***song sowas von geschleime in einem Text hab ich nie zuvor gehört,schalte es sofort weg wenn das kommt.
    Ich habe übrigens ne menge Bands die ich nich leiden kann aber die werd ich nich extra aufzählen jetzt.

  • Original von Marcel
    Silbermond - Das Beste ist wirklich ein K***song sowas von geschleime in einem Text hab ich nie zuvor gehört,schalte es sofort weg wenn das kommt.


    Da kann ich dir nur zustimmen! Das Lied finde ich auch total schnulzig, aber es gibt schon ein paar Songs von Silbermond, die wirklich nicht übel sind

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

    Einmal editiert, zuletzt von oberpartner ()

  • Ich hasse es schon wenn bei mir die Anfrage kommt in meiner Radiosendung : Könntest du mir Silbermond spielen? Bin in diesem Moment ganz froh das ich den Song nich besitze.
    ABBA hingegen können sie gern von mir bekommen auch wenn ich die nur einmal pro std spielen darf:;-)

  • Tokio Hotel ist am schlimmsten, die gehören verboten^^
    Und dann noch:
    -Techno
    -HipHop
    - und die super harten Rapper (Eminem und wie sie alle heißen)
    Das ist doch keine Musik mehr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!